Umfrage: Heckwischer notwendig?

Opel Kadett E

huhu,
hab jetzt meinen gsi-spoiler bekommen und man sieht der geil aus auf meinem kaddy...
nur leider hab ich keinen gsi und so müsste der wischer ab...
bisher bin ich noch immer am überlegen ob ichs wirklich machen soll.

was meint ihr?
braucht man den wischer wirklich? ich mein, so viele andere autos haben keinen und sie leben auch. ist der kadett da ein sonderfall oder einfach nur luxus?

gruss und dank,
pharas

17 Antworten

im schnee 🙂 fauler junge, den solltest du mim besen weg machen, und während der fahrt reicht die heizung *ggg* tztztz....leute gibts.....also ich hab mich jeden morgen gefreut, wenn ich im winte runter gekommen bin und mein auto abkehren durfte, reinsetzen und wischer an is doch viel zu langweilig 🙂

Hab mir jetzt nen "Heckwischer" für mein Cabrio besorgt: heisst rain-X und ist ne Brühe, die kleckert man auf die Scheibe, lässts trocknen und wischt die Reste ab. Ab 60 km/h (so langsam fahr ich selten über die A5) wischt der Wind das Wasser weg!

Ätsch! 😁

@Music: darfst hinten mitfahren, ist das genug?
@Convoy und rb23: okay, mach ich, aber ihr haltet mir den Regenschirm! 😁

kein heckwischer mehr ... und tiefschwarze tönungsfolie hinten drinne... sieht man auf meiner hp vom auto... ist schon bissle übel aber alles gewöhnungssache, ... rate dir aber vom gsi wischer aber... hast da dann das loch vom wischer und dort kommt die eine strebe vom gsi spoiler direkt hinein... ich habs loch nun da und schon in nem anderen thread nach lösungen gefunden.... geht zwar aber naja ich hätte mir lieber nen anneren geholt dann einfach ne kappe aufs loch gemacht, so einfach gehts nun nicht mehr

Deine Antwort