Umfrage: Farbe Clk
Hallo,
ich wollte mich mal umhören, welche Farbe ihr für das Clk Coupe am schönsten/ passendsten findet?
Ich persönlich finde schwarz sehr passend!
- Allerdings finde ich, würde auch die Trendfarbe Weiß sicher richtig gut zum Clk passen, oder?
So mit schwarzem Dach, schwarzem Grill und evtl. getönten Scheiben... sicher richtig geil in hinblick auf den (hoffentlich) baldigen Frühling:-)
Schreibt mir mal, eure Farbempfehlungen...
Danke.
26 Antworten
In herbst foliert in winter keine probleme.
Wichtig ist beim folieren das die Front noch Steinschlagschutzfolie bekommt, sonst hasst du kleine löcher .
Schwarz war auch meine favorisierte Farbe - bis mir dieser in cubanitsilber über den Weg lief ....
Hi,
mein Coupe war eisblau sah toll aus, jetzt habe ich ein Cabrio in thulitrot sehr selten und steht dem Cabrio sehr gut.
Gruß
Hi
Da meiner nach einem Unfall stark zerkratzt war, lasse ich Ihn auch von silber auf weiß umspritzen.
Hab mich lange erkundigt und jetzt solls designo magno Kaschmirweiß werden. Also Pearl weiß seidenmatt. Da gibts ein SL IWC version.
Ich hab mir viele weßtöne angeschaut aber normales weiß (z.b. VW scheißrocco) erinnert mich immer an einen Sprinter.
Aber die Farbe liegt momentan bei 400€ der liter, es muss aber noch von mehrern Firmen geben Ich bin zzt noch auf der suche.
Da gibts von Lambo Ballon white (pearl) oder so ähnlich, das gibts auch billiger.
Mit dem umlackieren von dunkel auf hell wär ich vorsichtig, ich würde ausrasten wenn es aus allen Schlitzen dunkel heruasschimmern würde.
Ähnliche Themen
Meiner ist dunkel blau mit hellem Leder - sieht edel aus.
Hätte ich wählen können hätte ich cubanitsilber genommen :-)
entscheidend bei der Farbwahl ist das Gesamterscheinungsbild. Ich finde dunkle Farben sehr shick - allerdings nur wenn da kein Chrom dran ist... Da am CLK VIEL chrom ist kam fuer mich nur silber in Frage, weil das Chrom da nicht so auffällt. Ich persoenlich finde Chrom total altbacken... Bei BMW gibts extra eine Option, die alle Chromteile vom auto verbannt ( shadow line )... Sieht gleich viel besser aus...
Wir haben in der Familie 2 CLK!
Ein schwarzes 350er Cabrio und einen weißen 320er Coupe.
Im schwarzen ist ein helles Leder und im weißen ist das Tobacco-Braun. Durch den Kontrast sehen beide sehr edel aus und unterm Strich würd ich sagen: Geschmacksache :-)
So wie Schreiber BenzCoupe find ich tansanit am schönsten. Die dunkelblaue Farbe sieht für mich total elegant aus, grad bei einem Coupe. Allerdings hab ich heute morgen zufällig eine aktuelle S-Klasse mit diesem dunkelblau gesehen, zum ersten Mal übrigens, sieht auch absolut elegant aus!
Hier wie "indiumgrau" aussieht.
Ups, Dein CLK in iridiumgrau sieht top aus!! Ein wirklich äusserst schönes Fahrzeug! Kommt meinem tansanit sehr nahe :-)
Hallo zusammen,
mein CLK ist Designo Mystic Weiss metallic. Diese Farbe kommt absolut edel raus. Sie wirkt nicht hart oder kalt, auch nicht prollig oder zu sehr perlmuttig sondern hat einen warmen Charakter. Total selten. Grüsse.
Zitat:
Original geschrieben von robertplocher
Hallo zusammen,
mein CLK ist Designo Mystic Weiss metallic. Diese Farbe kommt absolut edel raus. Sie wirkt nicht hart oder kalt, auch nicht prollig oder zu sehr perlmuttig sondern hat einen warmen Charakter. Total selten. Grüsse.
Fotooos... 🙂