ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Umfeldbeleuchtung + Intelligent light System

Umfeldbeleuchtung + Intelligent light System

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 20. Januar 2021 um 18:05

Hallo zusammen,

 

nachdem ich irgendwann gemerkt habe, dass die Spurwechselfunktion von alleine deaktiviert war, habe ich diese heute wieder aktiviert.

 

Parallel passierte folgendes. Das automatische Fernlicht lässt sich durch den Hebel am Lenkrad nicht mehr aktivieren (A) für automatisch und die Umfeldbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Diese ist aber im System als aktiv markiert.

 

Auch nach dem deaktivieren, Motor an/aus und dann das gleich Spiel mit aktiviertem System regt sich leider nichts mehr!

 

Da ist doch etwas nicht normal, oder ?

 

Hat jemand schonmal Ähnliches gesehen oder bemerkt???

 

Danke für eure Erfahrungen.

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2021 um 19:17

Hat sich erledigt! Das Problem sitzt vor dem Lenkrad. Lichtschalter stand nicht auf Automatik. Sorry für die Störung.

Zitat:

@Paco85 schrieb am 20. Januar 2021 um 19:05:26 Uhr:

 

…regt sich leider nichts mehr!

Da ist doch etwas nicht normal, oder ?

Hat jemand schonmal Ähnliches gesehen oder bemerkt???

Danke für eure Erfahrungen.

.

Ja :D :D ;)

... und: da gibt es bestimmt noch mehr :p :D

 

:cool:

Kleiner Tipp: Finger weg vom Lichtschalter ;)

Zitat:

@Paco85 schrieb am 20. Januar 2021 um 20:17:40 Uhr:

Hat sich erledigt! Das Problem sitzt vor dem Lenkrad. Lichtschalter stand nicht auf Automatik. Sorry für die Störung.

Hatte ich auch schon so erlebt... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Umfeldbeleuchtung + Intelligent light System