umbauen---- Mit was fängt man an???

Mercedes CLK 208 Coupé

wollte fragen mit was ich ich besten anfangen sollte wenn ich meinen w208 veredeln will? ... von innen nach außen oder außen nach innen??? LG woodee

Beste Antwort im Thema

mcpole du bekommst hier bestimmt keine Antwort mehr von Leuten wenn du weiter so auf großen Checker machst!

Einfach mal Fresse halten....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich würde erstmal bei Keskin nachfragen, ob es ein normales Teilegutachten für den CLK gibt mit diesen Felgen. Bei der Größe und Breite muss man bestimmt auch was an der Karossrie machen, damit die gut drunterpassen.

Als Fahrwerk nehmen viele H&R Federn und Bilstein B6 oder B8-Dämpfer. Dazu musst du mal hier die Suche benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von CLK511

Ich würde erstmal bei Keskin nachfragen, ob es ein normales Teilegutachten für den CLK gibt mit diesen Felgen. Bei der Größe und Breite muss man bestimmt auch was an der Karossrie machen, damit die gut drunterpassen.

Als Fahrwerk nehmen viele H&R Federn und Bilstein B6 oder B8-Dämpfer. Dazu musst du mal hier die Suche benutzen.

thxx für die info Lg woodee

wenn ich das do bekomme Felgen usw .... dann habe ich doch auch nen höheren Spritverbrauch ... wie veil ca?? kennt sich da jemand aus??

der höhere verbrauch durch breite felgen,in deisem fall 19 zoll,
ist nicht so besonders.höchstens 10 euro bei jedr tankfüllung.

der verbrauch hängt fast ausschliesslich von der fahrweise und wo man meistens fährt,stadt oder AB.