Umbau auf 3F und Motor startet nicht!
Hey!
vielleicht hat von euch schon einmal so etwas gehabt, habe meinen 45 ps polo auf 75 PS 3F umgebaut! habe im gesamten Motorraum den Kabelbaum übernommen (im INNENRAUM nicht, sollten doch gleich sein oder?)!
Habe nun das Problem das mein Motor nicht anspringen will, oder wenn dann nur ganz kurz und läuft total unruhig! bekommt überall einen Zundfunken und Sprit bekommt er auch! Also Pumpe läuft an bei Zündung an!
Ich sehe das doch richtig das die Benzinpumpe anläuft so bald ich Zündung anhabe, dann pumpt sie in den Druchspeicher, und läuft dann erst wieder sobal das auto an ist oder???
Die Benzinzuleitung ist doch diejenige die an die Einspritzleiste angeschraubt wird und der Rückführung die an den Druckspeicher kommt???
Vielleicht hatte jemand schon mal so ein Problem und kann mir helfen! Würde mich sehr freuen! VIELEN DANK SCHON MAL!
Noch ein schönes WE!!!
16 Antworten
Hey dann hast du es ja geschafft und mehr oder weniger leicht gehabt 😎 nun ja ich bin noch nicht der richtige! Vermute mittlerweile das ich einen massefehler habe oder so etwas! auf jeden fall was lange aufhält! nun ja mal schauen! schönen abend!
bei mir hat das suchen auch ein ende! der hallgeber war defekt, die zündspule hatte einen haarriss und als letztes war mein zündanlassschalter auch noch defekt 🙂 also hatte ich das volle programm! trotzdem vielen dank und hoffe das ich jetzt ruhe haben werde! schönes we noch