umbau 45 ps auf 75 ps proleme nit anzuch
habe auf 75 ps umgebaut und der 75 ps kommt nicht richtig aus dem quark nur manch mal habe ich plötzlich satt leistung könnte das daran liegen das ich die benzin pumpe nicht umgebaut habe war ja ein 1,0 l 45 und jetzt 1,3l 75 kann es sein das die unterschiedlich viel fördern oder weis einer guten rat
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von antonK
also freunde der sonne...ich würde die benzinpumpe mal tauschen!
denn die vom aau (45ps) hat eine viel kleinere fördermenge und geringer druck weil mono-point...ein düse..der 3f hat 4 düsen und arbeitet mit ca 2,8bar benzindruck, sprich die pumpe vom 3f fördet ca mit 3 bar! und vom 45 ps nur ca 1,5mfg anton
.....das hätte ich als nächstes auch so ungefähr gesagt,....und dazu einen Benzindruckregler...wäre wohl auch net so verkehrt...oder was meinst Du @ Anton....???
Gruss Achim
achso jetzt weiß ich warum damals die nadel noch ca 2liter im tank anzeigte und dennoch war schicht im schacht. ich hätte es ja noch zur tankstelle geschaft 😁 mist pumpe vom 3f :/
beides. eine sitzt im tank das ist die vorförderpumpe und die andre sitzt neben den tank, mußt mal rechts unterm hinderrad gucken, da sitzt so ein winkelblech mit filter und pumpe dran