um Berlin herum
Teilstück Berlin - Süd von Erkner nach Neu-Fahrland
Erkner->Neu Fahrland
>Erkner
>bei D 15537 Neu Zittau,4,5km
>bei D 12527 Berlin/Berlin-Schmöckwitz,6,9km
>bei D 15738 Zeuthen,4,3km
>bei D 15732 Waltersdorf/Rotberg,9,1km
>bei D 15827 Dahlewitz,6,5km
>bei D 15831 Jühnsdorf,7,1km
>bei D 15806 Groß Schulzendorf,5,2km
>bei D 14974 Kerzendorf,6,4km
>bei D 14979 Großbeeren/Neubeeren,10,3km
>bei D 14532 Stahnsdorf/Güterfelde,6,7km
>Neu Fahrland,16,4km
83,4 km insgesamt
99 Antworten
ALso ich komme mit Sozius und noch nem Freund mit ner 750er
zx6r
+ZXR750
= 2 Biker (einer mit Sozius)
Zitat:
Original geschrieben von rayman_bln
ALso ich komme mit Sozius und noch nem Freund mit ner 750er
zx6r
+ZXR750= 2 Biker (einer mit Sozius)
und wir
1 zx9r
1 fzs600
ohne Sozius sozius fährt selber 😁
Ich komme voraussichtlich mit folgenden Bikern:
1x ZX9R (my self)
1x Fireblade 900'er
1x BMW F650
1x Bandit
@rayman_bln
Ich war am Sonntag auch auf der Spinnerbruecke. Zu welcher Uhrzeit warst Du den da??? War selber so gegen 12:00 Uhr da.
Nee,war erst etwas später da, habe noch um 12 uhr gebastelt. Dachte ja nicht,dass das Wetter noch so schön wird. War aber ein klasse Tag.
Also kommt keiner mit Sozius?
Ähnliche Themen
Moinsen,
gute 14 Tage noch. Also ich fahr auch ohne Sozia/Sozius.
Gruß aus WOB
H-E
Hallo Leutz,
bezüglich unserer Ausfahrt, habe ich einen Vorschlag für unseren Stop zum Mitagessen. In Hohen Neuendorf gibt es ein Restaurant was "Havelbaude" heißt und ziemlich gut ist. Es ist mit Blick auf die Havel und das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Bei interesse könnte ich für ca. 13:00 Uhr eine Vorreservierung machen.
Bitte kurzes Feedback.
Gruß
gekko_911
Klingt doch gut,aber mit der Reservierung weiß ich nicht so genau,da wir ja dann zeiltich gebunden sind. Wenn,dann sollten wir einfach auf unser Glück bauen. Das ist meine Meinung,schließe mich gern der Mehrheit an.
Was sagt deine Frau,kommt die nun mit?
Hast absolut recht, zeitlich gebunden zu sein ist nicht so gut. Probieren halt einfach unser Glück.
Im moment sieht es nicht so aus als ob meine Frau mitkommt, ist Ihr einfach zu lange. SORRY
Hast Du das hier schon gesehen
http://ninja-zx.de/?nav1=Ninjatreffen&nav2=
Gruß
Und willst dahin? Habe auch schon überlegt,ist aber nicht gleich um die Ecke? naja,könne uns ja dann ausgiebig darüber unterhalten. Dann bin ich ja der Einzige mit Sozius. Naja,also bis dann,ich freu ma
Gruß
Patric
@rayman
Ja, laß uns mal über einige Dinge quatschen.
Ist schon verlockend soviel Gleichgesinnte auf einen Haufen zu sehen.
@all
Hat einer 'ne Ahnung ob es schon einen "Berliner-Kawasaki-Stammtisch" oder ähnliches gibt?
Es gibt eienen Stammtisch,aber nicht direkt für Kawa,da Lady,die das leitet kommt bestimmt auch mit,hat sie wenigstens gesagt. ICh hoffe,du bekommst keinen Schreck, man stellt sich ja immer die Leute etwas anders vor,als sie real sind. Ick bin halt noch ein junger bup mit 25 Jahr
Nur keine Angst rayman, nicht das alter ist entscheidend sondern das man sich gut versteht!!! Mit 33 Jahre zähle ich mich allerdings auch noch nicht zum "alten Eisen"!!! ;-)
Ick freu mir schon auf unsere Ausfahrt.
Lol,dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Laut Wetterbericht,bekommen wir 16 Grad und nur eine leichte Bewölkung,scheinen wir ja Mal Grlück zu haben.Also,bastelt nicht zu viel,damit Eure Bikes dann auch fit sind.
Hi @ all,
wäre ja schön wenn das Wetter so kommt, wie Du sagst. Es war bzw. ist ja schon lange genug so schlecht. Erst der lange Winter und nun Regen.
Wünsche Euch noch ein Frohes Osterfest.
Gruß
H-E
P.s. Bin ich mit meinen 38 Jahren nun der Älteste in der Runde?