um Berlin herum
Teilstück Berlin - Süd von Erkner nach Neu-Fahrland
Erkner->Neu Fahrland
>Erkner
>bei D 15537 Neu Zittau,4,5km
>bei D 12527 Berlin/Berlin-Schmöckwitz,6,9km
>bei D 15738 Zeuthen,4,3km
>bei D 15732 Waltersdorf/Rotberg,9,1km
>bei D 15827 Dahlewitz,6,5km
>bei D 15831 Jühnsdorf,7,1km
>bei D 15806 Groß Schulzendorf,5,2km
>bei D 14974 Kerzendorf,6,4km
>bei D 14979 Großbeeren/Neubeeren,10,3km
>bei D 14532 Stahnsdorf/Güterfelde,6,7km
>Neu Fahrland,16,4km
83,4 km insgesamt
99 Antworten
SUPER, ich freu mich schon Euch am 22.04. bei schönem Wetter zu sehen. Wird bestimmt ein Spaß!!!
Wie sieht es denn jetzt mit dem Treffpunkt aus? Da Spinnerbrücke 'ne menge Leute rumstehen und rayman schon richtig festgestellt hat es nicht so einfach sein wird uns zu finden.
Alternative --> Ehemaliges Musik-Cafe auf dem Ku'damm?
Gruß
gekko_911
nu schmeiß mal nicht alles um. Wenn wir uns auf der AGIP Tankstelle an der Spinnerbrücke verabreden, finden wir uns auch.
Hi, wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auch dabei. Bringe vieleicht auch noch zwei Kumpels mit ihren Mopeds mit.
Gruß superolli
Hi @ all,
nee nich nun ooch noch uffn Ku' damm treffen. Tanke ist schon okay. Dann finden wir uns schon.
Gruß
H-E
der Feierabend macht und jetzt von WOB nach Hause fährt
Ähnliche Themen
@ all
Hab ja schon verstanden, es bleibt bei Spinnerbrücke!!!
War doch nur ein Vorschlag ;-)
Hmmm...ich kenne mich bei euch zwar null aus (wohne nähe Braunschweig), würde aber ganz gerne mitfahren. Aber bei mir wird das leider zeitlich vor der 2. Mai-Woche nix.
Ihr könnt ja mal Bescheid geben, wenn ihr das ganze entweder noch noch hinten verschiebt, oder irgendwann nochmal fahrt.
@ H-E: Wenn du in WOB arbeitest, biste ja beinahe bei mir um die Ecke 😉
jo dann wird der alte sich den termin auch noch versuchen freizuhalten.
mfg ben
Ich fasse zwischendurch mal zusammen:
Termin 22.4.2006,
ab 9.00 Uhr, Abfahrt 10.00 Uhr
Treffpunkt Spinnerbrücke, AGIP Tankstelle
A 115, Ausfahrt Spanische Allee.
Abfahrt 10.00 Uhr Richtung Neu-Fahrland. Von dort aus gemäß der Tourbeschreibung (siehe oben Seite 1) um Berlin herum.
ick freu mir
Zitat:
Original geschrieben von Gobah
[
@ H-E: Wenn du in WOB arbeitest, biste ja beinahe bei mir um die Ecke 😉
Hallo Gobah,
das ist korrekt, und ich bin regelmäßig beim Banditstammtisch in BS im Gasthof Campe.
bis denne ...
H-E
Hallo Leute,
ich habe mal bei bekannten ein wenig Promotion für unsere "Tour um Berlin" gemacht und konnte noch 2-3 Biker für uns gewinnen.
Gruß
gekko_911
Super ick freu mich,bin schon voll aufgeregt. Bringe auch noch Jemanden mit, mit ner zxr 750 ist mein Mechaniker.Gekko,du müsstets denn kenne,wenn du dein Bike zu BG gebracht hast,der Nietsche kommt von da mit.
@ rayman_bln
Ich kenne den Mechaniker von BG leider noch nicht. Mein Zeitplan wurde leider durch eine spontane OP an meiner rechten Hand durcheinander gebracht. Sobald es meine Hand zulässt, bringe ich Sie allerdings hin. Habe heute mein Moped das erste Mal nach dem Winter angemacht und Sie ist sofort angesprungen. Einfach KAWA!!!
Die Biker die ich noch mitbringen werde, fahren folgende Bikes:
Honda CBR900 Fireblade
BMW F650
Suzuki Bandit
Gruß
gekko
Hi,
also mein Bruder hat mich hier drauch aufmerksam gemacht
(treiberlein hat wohl mit Kandidatnr2 telefoniert)
Tja und da würde ich spontan sagen erstmal 2 Möps mehr.
Klar ich und mein Mann ganz sicher. Wenn es der 22.4 bleibt.
Bin ja gespannt wer so hier hinter den Namen steckt. coole Sache 😁
Ja und wenn ich unseren Spandauer Stammtisch noch aktivieren kann würden es mehr werden.
Ganz sicher :
FZS 600
ZX9R
Gruß
fazer bibby
Sandra
Ich war gestern an der PSinnerbrücke,doch leider habe ich da keine Agip Tankstelle gefunden,nur ne Jet- Tanke. Naja,das wird sich hoffentlich ja dann noch klären,wo genau. Aber ich und meine Freundin freuen uns schon,mal as großeres zu fahren,achja, meine Denise (MEin BIke) kann es auch kaum erwarten.
Gruß
Patric
Hi,
na denn treffen wir uns eben an der JET.
Wie viele sind wir wir denn nun?
Gruß aus dem verregneten WOB.