ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Ultimative Frauenfrage :)

Ultimative Frauenfrage :)

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:13

Hallo, Jungs -

ich weiß, ich weiß - jetzt werden wieder ein paar ziemlich hinterhältig grinsen oder gar die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - aber ich frag´ trotzdem, weil diese Macke nicht nur eine typische von Frauen ist, sondern auch zunehmend die Männerdomain erobert.

Zur Sache: Bisher hatten alle meine Autos einen Namen; in der Chronologie waren das:

1. dreimal Ford KA - immer Name "Hugo"

2. BMW 316i E46, BJ 2001 - Name "Moby" (nach dem Wal, groß und grau ;) )

2. BMW Compact 316ti - Name "Blacky (weil er schwarz ist)

3. BMW 325i E46, BJ 2003 - Name "Blade", einfach nur geil und eine Hommage an den gleichnamigen Film mit Wesley Snipes

4. BMW Z4 - bisher ohne Namen

Und genau um Punkt 4 geht es - ich zermartere mir den Kopf, aber mir will bisher nichts wirklich Schneidiges einfallen. Der Name sollte kurz, prägnant und gut sein, bitte nicht Paul oder Max oder so - englische Namen sind sehr willkommen.

Habt Ihr gute Vorschläge, von denen ich einen übernehmen kann?

Für jeden Tipp bin ich Euch dankbar - liebe Grüße.

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 4. April 2004 um 15:29

Hi, Ihr Schnuckelse -

tausend Dank dafür, dass Ihr mir alle so helfen wollt - das ist richtig schön.

Trinity kann ich leider nicht nehmen, weil ich als Mod in der DVD-Szene selbst diesen Nick habe - ich kann mein Auto ja nicht so nennen wie ich schon in der Szene heiße :D

Und richtig ist auch, dass ich einen Jungen wollte ...

Benny ist nett, aber eben auch nur das .. erinnert mich immer an den von ABBA oder an einen Fox-Terrier. Entschuldigung ... Benny klingt leider nicht prägnant genug.

Titan ist nicht schlecht, aber klingt wie vom Stahldesigner. Es tut mir wirklich leid, wenn ich hier so ungezogen meine Ansprüche erkläre, aber den Namen fehlt noch der letzte Biss ...

An die Götter hatte ich schon gedacht, aber eher in Richtung römische / griechische Kultur. Die klingen zwar gut, sind aber irgendwie nicht kernig genug - zumindest fällt mir auf die Schnelle keiner ein, außer Zeus und Co. :(

Ich könnte Euch trotzdem knuddeln für Eure Hilfe, danke nochmal! Weiter geht die Jagd ;)

Liebe Grüße an alle, Eure Verena

hi du,

ich hab auch mal ein wenig überlegt, vielleicht gefällt dir ja was von diesen ideen:

- antares,

- beat,

- snipe,

- spectre,

- spirit,

- furious,

- hawk...

gruß,

jim ;)

Themenstarteram 4. April 2004 um 17:03

Huhu, Jim -

booooaaaaah *umfall*

Daaaaaaannnkeeeeee :D

Ich glaube, da ist mein Favorit dabei - Spirit ist endgeil, das ist kurz und klingt so sehr nach Freiheit. Ich danke Dir, hast was gut bei mir - Spirit ist jetzt meine Number One.

*Knuddel* - ich bin richtig aus dem Häuschen ... wieso fällt mir sowas nahe Liegendes nicht ein?

Liebe Grüße, Verena

am 4. April 2004 um 17:13

Wieso eigentlich nicht "Bängel"? Paßt jedenfalls zur Optik...

Gruß

am 4. April 2004 um 17:18

Wieso eigentlich nicht "Bängel"?

Gruß

Themenstarteram 4. April 2004 um 17:23

Hi, Bleifuß --

ganz ehrlich, so ein Wortspiel hatte ich auch schon mal auf der Zunge, aber irgendwie ist es nicht originell genug und nur Insider wissen mit Chris Bangle was anzufangen - die Anspielung zu Bengel ist natürlich witzig, da gebe ich Dir völlig Recht.

Lasst die Zellen weiter rotieren - ich bin gespannt wie ein alter Regenschirm :D

Alles Liebe, Eure Verena

am 4. April 2004 um 17:55

Hmm sag mal was mir noch einfällt ist SNAKE das passt irgendwie obwohl der eher wie ein Hai aussieht aber ich mag SNAKE jetzt irgendwie.

Gruß euro

Themenstarteram 4. April 2004 um 18:06

Hi, euro -

in der Tat, Snake ist cool, vor allem der Film mit Kurt Russel war super *schwärm*

Also, ich gebe jetzt mal meinen persönlichen Rankingstand bekannt, und wer noch was Spitzenmäßiges hat - "Bitte melde Dich!" :D

1. Spirit

2. Maniac

3. Snipe(r)

4. Snake

4. Highjack(er) :D (kam von einem Freund, die Idee)

Ich drück´ Euch alle mal ganz dolle, ich finde die Anteilnahme hier bemerkenswert.

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Huhu, Jim -

booooaaaaah *umfall*

Daaaaaaannnkeeeeee :D

Ich glaube, da ist mein Favorit dabei - Spirit ist endgeil, das ist kurz und klingt so sehr nach Freiheit. Ich danke Dir, hast was gut bei mir - Spirit ist jetzt meine Number One.

*Knuddel* - ich bin richtig aus dem Häuschen ... wieso fällt mir sowas nahe Liegendes nicht ein?

Liebe Grüße, Verena

hi verena,

spirit war auch mein favorit :D

bilder sind aber pflicht wenn der z4 (bzw wenn spirit) kommt ;)

ciao,

jim

Themenstarteram 4. April 2004 um 23:17

Hi, Schnucki -

hatte ich gerade als kleines Dankeschön in einem anderen Thread angeboten. Aber für jemanden wie Dich, der mir den derzeitigen Favoriten liefert, ist das mehr als eine Ehrensache - ich verspreche Dir und den anderen, dass ich das Bild mit meinem Baby genau hier oder vielleicht in einem separaten Thread online stelle.

Und da ich weiß, wie neugierig der Mensch in einem Forum ist, stelle ich mal ein Bild von mir online - für´s Erste okay, auch wenn die Hauptperson noch kommt - ich freue mich unendlich :D

Und wisst Ihr, welches Lied ich beim Rausfahren aus dem Glaspalast einlege? "We will rock you", allerdings nicht das Original von Queen (obwohl das auch endgeil ist), sondern die Fassung aus der Evian-Werbung, wo das komplette Lied von Kindern gesungen wird - Gänsehaut pur. Wer Interesse hat, ich stelle den Song gern zur Verfügung, den Werbespot kennt Ihr sicher noch .. die Sportler, die alle mit einer Kinderstimme singen.

Hmmm, irgendwie wird das Bild von mir nicht angezeigt (mit der Größe ist alles in Ordnung, daran kann es nicht liegen) .. sowas aber auch ... tss ... tss

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Und wisst Ihr, welches Lied ich beim Rausfahren aus dem Glaspalast einlege? "We will rock you", allerdings nicht das Original von Queen (obwohl das auch endgeil ist), sondern die Fassung aus der Evian-Werbung, wo das komplette Lied von Kindern gesungen wird - Gänsehaut pur. Wer Interesse hat, ich stelle den Song gern zur Verfügung, den Werbespot kennt Ihr sicher noch .. die Sportler, die alle mit einer Kinderstimme singen.

hi,

klar kenn ich das lied ;)

der song (bzw. das video) kann übrigens unter

http://www.danonegroup.com/danoneTV/fundownloads/evian-voices.zip

gratis von evian runterladen werden (ist übrigens eine Quicktime .mov datei. qt kann man gratis unter www.apple.de runterladen)

ciao,

jim

Themenstarteram 5. April 2004 um 18:22

Hi, Jim -

Du setzt doch wirklich immer einen drauf *feix* - danke schön :)

Na ja, das Ding ist aber im Apple *.mov Format und kann nur mit dem Quicktime abgespielt werden. Ich habs "nur" als MP3, aber dafür schön feddisch für ne Scheibe ... *lol*

Ääääääääääääääääääääätsch :) *gg*

am 5. April 2004 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, euro -

in der Tat, Snake ist cool, vor allem der Film mit Kurt Russel war super *schwärm*

Also, ich gebe jetzt mal meinen persönlichen Rankingstand bekannt, und wer noch was Spitzenmäßiges hat - "Bitte melde Dich!" :D

1. Spirit

2. Maniac

3. Snipe(r)

4. Snake

4. Highjack(er) :D (kam von einem Freund, die Idee)

Ich drück´ Euch alle mal ganz dolle, ich finde die Anteilnahme hier bemerkenswert.

Liebe Grüße, Verena

Hi an alle,

nachdem ich mir auch höchst Wahrscheinlich in den nächsten wochen einen Z4 zulegen werde, verfolge ich das Z-Forum schon ein bisschen....

Und siehe da auf was für einen Interessanten Thread ich hier gestoßen bin. ;)

Also mein Favorit bei den Name ist ganz klar:

Highjacker! :D

Aber ein bisschen anders geschrieben... Vielleicht so:

Hijacker

WOW, was für ein Name....

Also wenn der nicht zu dem Auto paßt dann weiß ich es auch nicht mehr... :p

Gruß

Hijacker

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Jim -

Du setzt doch wirklich immer einen drauf *feix* - danke schön :)

Na ja, das Ding ist aber im Apple *.mov Format und kann nur mit dem Quicktime abgespielt werden. Ich habs "nur" als MP3, aber dafür schön feddisch für ne Scheibe ... *lol*

Ääääääääääääääääääääätsch :) *gg*

hi verena,

hab das hier zuhaus auch als mp3 - läuft im moment :D

danke für die bilder, wie versprochen stelle ich sie für dich hier rein.

http://www.chaosparken.de/z4girl/z4girl1.jpg

http://www.chaosparken.de/z4girl/z4girl2.jpg

http://www.chaosparken.de/z4girl/spirit1.jpg

http://www.chaosparken.de/z4girl/spirit2.jpg

http://www.chaosparken.de/z4girl/spirit3.jpg

 

byo,

jim

Themenstarteram 5. April 2004 um 19:50

Hi-Jack :D (nettes Wortspiel .. *gg*)

Du hast natürlich völlig Recht, es sollte auch Hijacker heißen. Wo ich bei der Schreibweise "high" mit meinen Gedanken gewesen bin, weiß nicht mal ich mehr - tse,tse, tse.

Mir gefällt der Name schon auch (kommt ja von einem Freund) - aber immo ist SPIRIT nicht zu toppen :) Der gefällt mir irre gut - aber wenn Du Dein Baby bekommst, kannst Du den doch ebenfalls Hijacker nennen ...oder einen der anderen tollen Vorschläge nehmen, die schon gepostet wurden

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Entscheidung für den Z4 - grandioso, Signore *grins*

Sacht mal, da kommt mir eine Idee ... ist aber wieder typisch Weib ... hihi.

Wir wäre es denn, wenn wir eine Art virtuelle Galerie einrichten können, wo jeder sein Baby ausstellen und sich selbst kurz vorstellen kann. Der Geburtstag des Z4 (= Kaufdatum) ist natürlich Pflicht.

Was haltet Ihr davon? Da muss man dann nicht immer auf die einzelnen Postings klicken und gucken, wer sein Schätzchen hinterlegt hat - ich meine, übersichtlich wäre sowas.

Natürlich müssen die Kosten für Space geklärt werden, denn die Mods latzen wahrscheinlich eh schon genug. Ist halt nur ne Frage - gibt´s aber derzeit in noch keinem Forum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Ultimative Frauenfrage :)