ui, golf mit fremden schlüssel geöffnet

VW Vento 1H

oh man, mein golf wurde gerade mit nem schlüssel vom t4 geöffnet. und es öffnete die ganze ZV, nicht nur die tür. bei zumachen ging dann aber nur die fahrertür zu.
das hat mir nen bissl angst gemacht. naja, wenigstens passte es nicht am zündschloß...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SWR3ELCH

Hmm,
das mit den 6n Griffen ohne Schloss hab ich mir auch schon überlegt. Nur was mach ich, wenn die FFB nimmer Funktioniert oder die Batterie im Schlüssel oder Auto leer ist?

frag mal, das erste mal habe ich eine stunde gebraucht umd das auto schadensfrei aufzubekommen...

aber nun bin ich schlauer, kofferraum aufschließen und die pumpe ansteuern, man muss dazu aber ne spannungsquelle haben, sonst wird´s spannend... 😁

schlimmer wars noch beim kumpek der hat gar keine griffe und die FB hat den arsch hochgerissen...

scheiß arbeit....

ich weiß ja net wies bei euch ist, aber ich hatte eigentlich nie probleme mit den schloßlosen griffen... einmal hab ich die batterie vom schlüssel gewechselt und das hat sich auch schon früh angekündigt... ansonsten in 1,5 jahren nicht ein problem!!! 🙂

Deine Antwort