1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Uhrzeit auf Sommer umstellen

Uhrzeit auf Sommer umstellen

Mercedes GLK X204

Es ist ja wieder Sommerzeit - ich will nicht in der Bedienungsanleitung blättern - wie geht das doch gleich wieder -... kein Command

Danke

Beste Antwort im Thema

ich habe keine Lusst es dir zu schreiben.🙂🙄

35 weitere Antworten
35 Antworten

Jetzt wird's albern.

Zitat:

@Der Bielefelder schrieb am 8. April 2017 um 23:11:38 Uhr:

Da die Antwort ja scheinbar nicht so einfach ist, frage ich jetzt schon mal wegen der Winterzeit, einfach nur eine Stunde zurück stellen oder lieber 11 Stunden vor - aber ist dann Mittag nachts? Oder 23 Stunden vor, aber was ist dann mit dem Datum ? Echt kompliziert, aber wir haben ja noch Zeit.

Sommerzeit/Winterzeit ist 7 zu 5.
Man sollte sich mit dem Rückstellen auf Winterzeit Zeit lassen. Sie geht vorbei.

nee, das Niveau ist schon von der Fragestellung her albern.
Was nicht schlimm ist, wenn alle auf diesem Level mitmischen. "Ein bisschen Spaß muss sein..........."
Nur wenn Ernsthaftigkeit, fake oder Unsinn durcheinandergebracht wird kann man den Kopf schütteln
Wer bei einem solchen Thema den Geist des Forums bezüglich technischem Rat und gegenseitige Hilfe einfordert zeigt, dass er für Spaß auf höchster Ebenen geradezu prädistiniert ist.
quadrigarius

@kandidatnr2
stimmt, wegen 5 läppischen Monaten etwas aufgeben, was 7 Monate galt kann wirklich nicht höchste Priorität haben.
Gute und hintergründige Argumentation.
quadrigarius