Überredet
Nach langem Sinnen und mit viel Hoffnung
werde ich mich an den Seni wagen.
Erstmal werd ich alles auseinandernehmen um den Schaden richtig beurteilen zu können.
Dann sehen wir weiter.
Ich werde alle Arbeitsschhritte dokumentieren.
32 Antworten
Na, dann möchte ich aber nicht wissen, wie er ohne die "Hilfsmittel" aussehen würde 😁
Jackson5
So gleich geht´s los.
Erst Batterien, dann erste Fotos und dann ....
Na ja noch bin ich guter Hoffnung
Viel Glück!!!
na dann hau rein das wird schon ich hab mit meinem Bruder mal aus 2 C Kadett einen gemacht der kofferraum war abgefault uns so. war eine heiden Arbeit hat sich aber gelohnt
Soweit ich das beurteilen kann ist der Kofferraumboden noch gerade, bis auf eine minimale Schräge auf der Aufprallseite.
Also mit etwas Glück brauche ich hinten "NUR" das komplette Seitenblech mit Radlauf austauschen und die Schräge wieder etwas nach unten biegen.
Die Spaltmaße sehen auch noch gut aus.
Übrigens wie bekomme ich hier Fotos rein ???
Meine, mit welchem Programm verkleinert Ihr die Bilder, damit man sie hier hochgeladen bekommt ???
Hab nämlich schon ein Paar gemacht und würde sie gerne mal zeigen !!!
Dann noch ne Frage, wie ist das eigentlich mit den Lampen, fallen die nicht unter Glasbruch ???
Eigentlich schon meine ich.
Denn dann müßte meine Versicherung diese ja auch ersetzen und nicht nur die Leitplanke.
Die Lampen bezahlt die Versicherung.
Stell dein Foto auf die kleinste Auflösung (Pixel) die sie kann dann solltest Du die unter " Datei anhängen" einfügen können.
Du musst allerdings jedes Foto einzeln einstellen. Oder es bietet sich jemand an der noch bischen Webspace frei hat und stellt die alle für Dich ein,
ich hab leider nichts frei im moment aber wenn ich was frei bekomme würde ich mich melden.
MfG
Huhu,
Zitat:
Original geschrieben von irmscher-misa
Tip vom Schrauber:
Zuerst versuch ihn vorne mal zu ziehen,Vorrichtung an bohren und abschleppseil an den Baum und dann vorsichtig ziehen.
Mein Nachbar kannte den Trick auch und hatte auch keinen Baum parat. Klever wie er ist hat er die Straßenlaterne bemüht seinen leichten Heckschaden wieder gerade zu ziehen. Leider hat der Ruck dazu geführt das sich die Lampe von dem Laternenmast gelöst hat und auf's Dach geknallt ist. Es tat mir ja irgendwie leid aber ich bin fast erstickt (war übrigens ein Manta) 😁
Tante-Erna
Zitat:
Original geschrieben von senator 24v
Oh ich habe 2 Wochen und ca. 12 Flaschen Wiskey, 20 Flaschen Cola gebraucht und ich habe den Omega B von meiner Frau gerichtet (Da ist ein 40 Toner von Vorn drüber gefahren) und heute ist nichts zu erkennen 🙂 😉
P.S.
Das macht Spass.Nicht so schnell aufgeben 😉
Nach 12 Flaschen Schnabes ist die Erde für mich auch eine Scheibe! 🙂
Siehst du wir haben unseren alten an der Anhängerkupplung fest gebunden und gezogen.
Aber nicht so doll sonst hast nachher nen KOMBI!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
...Leider hat der Ruck dazu geführt das sich die Lampe von dem Laternenmast gelöst hat und auf's Dach geknallt ist. Es tat mir ja irgendwie leid aber ich bin fast erstickt (war übrigens ein Manta) 😁
Tante-Erna
Ich stell mir das gerade vor:
Tantchen drückt Tränen der puren Wolllust in die Kittelschürze- und alle Beteiligten glauben sie weint!
Das ist moralisch schon ein bischen verwerflich!!
Hi Dotti,
hat das heute geklappt mit dem Spritzversteller ausbauen? Wenn man den nicht reinigen kann, würde ich morgen nämlich einen bestellen ...
Ja, Tante Erna ist schon ne Marke. Labt sich am Unglück anderer, oder gibt sich zumindest ungehemmt der Schadenfreude hin. Wenn ich mir die Situation vorstelle, wäre ich an Stelle des Betroffenen wohl rumgehüpft wie Weiland Rumpelstilzchen. Und den Lachenden hätt ich mit dem Abschleppseil erwürgt 🙂
Jackson5
Tut mir leid, der Omi ist mit seinem Spießgesellen zur Arbeit!
Warte noch mit der Bestellerei!
Geld ausgeben kannst Du immernoch. Und wenn ich das Teil auch brauche, machen wir einen Preis-check und kaufe direkt zwei beim Preiswertesten!
War die Post schon da?
Ja, klar, so können wir es machen. Ob schon Post da war, kann ich Dir nichtmal sagen, da der Ommireiter noch auf Arbeit ist und erst in ner Stunde nach Hause kommt. Ich werd Dich aber gleich benachrichtigen heute Abend. Ich hoffe, Du sitzt nicht vor dem Fernseher und guckst Fussball 🙂
Jackson5