Überprüfung Kilometerleistung
Ich habe mir einen V40 Jahreswagen gekauft.
Ein echt tolles Auto, nur irgendwie habe ich den verdacht, daß die Kilometerleistung nicht korrekt ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, um die Kilometerleistung zu überprüfen?
Würde mich ja an den Vorbesitzer wenden, nur leider kommt das Auto aus Belgien.
20 Antworten
und wenn etwas nicht nach Plan geht sieht das soooo aus
Hallo Leute,
wir diskutieren uns die "Köppe" heiß und was macht eingentlich marylouu66??
Sucht sie die Kilometer?
Wär mal interessant, zu welchem Ergebnis marylou66 gekommen ist.
hoffe dass SIE/ER nicht die ganze Zeit rückvärts die runden dreht🙂
Zitat:
Original geschrieben von T-666
Sorry,
mal ne ganz dumme Frage, warum haste das Teil überhaupt gekauft wenn der Kilometerstand anscheinend nicht "original" ist ? Oder sind erst später Zweifel gekommen ?
mfG
Du bist wirklich sehr sehr witzig.
Natürlich sind mir erst hinterher Zweifel gekommen. Meinst Du sonst hätte ich das Fahrzeug gekauft?
ruhig blut. hast doch nun eine erklärung gegeben.
/zick mode an
übrigens bitte für die antworten 😁
/zick mode aus
Sorry,
ich sag lieber direkt was ich denke und rede ned hintenrum schlecht über jemanden.
was ich damit meinte war folgendes:
ich war vor 3-4 wochen auch in der situation dass ich ein auto brauchte und dann habe ich mir den elch gekauft. mir wurde vorher ein renault laguna kombi v6 24v initiale ausstattung baujahr 2001 mit angeblichen 3600 km auf dem tacho angeboten von einem händler (das fahrzeug wurde finanziert und bei der renault bank "vergessen" und dann wieder entdeckt). ich hab mir das teil angeschaut und festgestellt..... ersatzrad war ein continental reifen, auf dem auto waren aber michelin reifen.. und die michelin waren herstellungsdatum 2003.... da sind bei mir die alarmglocken angegangen. warum sollte irgendjemand nach 3600 km neue reifen brauchen ?? noch dazu war der innenraum relativ abgenutzt, überall verkratztes plastik... ich denke man kann erahnen was ich meine...
nochmal sorry wenn mein comment zu direkt war oder irgendwie abwertend geklungen hat.
mfG