Über's Ohr gehauen??
Hallo allerseits,
ich bekomme jetzt in 2 monaten einen citroen C2,und will ne stattliche anlage reinmachen.
hab nun ein angebot von einem soundgeschäft bekommen und würd gern wissen ob das das geld wert ist.Ich kenn mich mit car hifi nicht soo gut aus.
Mein limit liegt bei 800€.
folgendes angebot hab ich bekommen:
Radio: Pioneer DEH 4700MP -------------------------129,27
vorne: Helix blue 62 16cm 2-wege compo system---85,34
hinten: Helix blue HSX 236G 16cm 2-wege+Gitter--150,37
sub: Pioneer WX 22 Activ sub------------------------172,37
------Einbau-------------------------------------------153,90
--------
Netto: 691,25
+16% MwSt: 110,60
Gesamt: 801,85
72 Antworten
Schade, daß bislang nur einmal was angesprochen wurde bezüglich Dämmung, denn der C2 (übrigens geiles Auto, gute Wahl!!!) ist leider ein übler Mitschwinger!
Meine Idee wäre:
- Clarion 348 für 129 €
- Front Rainbow SLX 265 Deluxe für 119 € oder Peerless Defi 6 für ca. 150 €
- Heck nix (ehrlich, bei dem kleinen Auto unnötig!!!)
- Sub je nach Hörgeschmack nen 8-10"er geschlossen, ca 150 € z.B. Cervin Vega, JL, Audio Systems,...
- Endstufe 4-Kanal, z.B. µ-Dimension JR 5.4 (199 €)
- Kabelset und Dämmung noch hinzu
Sollte für das Geld zu haben sein und... macht ähnlich viel Spaß wie der C2 ansich (den ich gerne fahre 😁) Welchen Motor hast'n gewählt? Selbst der kleinste macht ja schon Spaß ohne Ende und geht gut von unten raus!
Hi leute bin ja echt froh das ihr mir hierso gut e tipps gibt.
Also ich war bei meinem ersten angebot bei Future Tech das ist ein händler bei mir im Ort.
Am darauf folgendem Tag war ich bei ASD in Saarbrücken(kennt man vileicht ist nicht gerade klein).
Die haben mir dann foglendes angebot gemacht.Das ich mir dort auch mal genau mit dem komüponenten angehört hab . Fands eingentlcih ganz geil. also was haltet ihr davon:
Radio: Sony CDT-6550------------------199
Front:Velocity 16,5 WHT - System------199
Heck: -----nix lohnt sich bei dem kleinen auto nicht----