über 200 PS für 6000€

Hallo Com.,

ich würde gerne eure Meinung zu paar Auto wissen die ich mir ausgesucht habe. Und würde euch bitten einige Vorschläge zu schreiben.

was mir wichtig ist:

1. am liebste über 200Ps für 6000€
  2. wenige Krankheiten am Auto
  3. Limusine/Coupe

Folgende Autos habe ich mir angeschaut und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

• BMW e46 330Ci (2000-2003)
  • Chrysler 300C (2004-2006)
  • Jaguar XJ80 (1991)
  • Audi A8 4,2 (1997)

Danke

Beste Antwort im Thema

Den geilen Motor mit guten Fahrleistungen hat er auch als "Buchhalter" und darauf kommt es an.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Denn hab ich gefunden 🙂
http://m.mobile.de/.../index.html?...

Die Frage ist ob der aktuelle Akku schlapp macht oder jeder.

müsste man mal auslesen lassen um den energiefresser zu finden. Sollte kein großes ding sein.
Könnte auch eine Fehler in der Elektronik sein und eine Birne zb im Kofferraum leuchtet ständig, und frisst den Akku leer, oder ein CD Laufwerk läuft permanent weiter und und und, Ursachen gibt es viele.

Ich ruf da mal morgen an. Danke für die Tipps!

Die letzten beiden sind hoffentlich ein Witz. Allein, wenn ich solche Felgen und diesen Auspuff beim zweiten sehe, klicke ich ungesehen weiter. Katastrophe.

Was bietet denn der 3er nicht? Sahnige Reihensechszylinder, Hinterradantrieb, tolle Gewichtsverteilung, sportliches Handling und das alles in der Mittelklasse zu moderaten Unterhaltskosten. Wer bietet das außerdem noch?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:58:59 Uhr:

Die letzten beiden sind hoffentlich ein Witz. Allein, wenn ich solche Felgen und diesen Auspuff beim zweiten sehe, klicke ich ungesehen weiter. Katastrophe.

Was bietet denn der 3er nicht? Sahnige Reihensechszylinder, Hinterradantrieb, tolle Gewichtsverteilung, sportliches Handling und das alles in der Mittelklasse zu moderaten Unterhaltskosten. Wer bietet das außerdem noch?

Danke, wollte es auch schon sagen, aber du bist mir zuvor gekommen.

Der 3er ist bereits mit wenig Ausstattung ziemlich gut, Sitzheizung ist vielleicht mal ganz nett, Tempomat und Leder ist einfach nur Luxus, den man nicht umbedingt braucht. Die Sportsitze nutzen sich leider an den Seitenlippen deutlich schneller ab, weshalb die normalen langlebiger sind, was besser ist, ist Geschmackssache. Das einzigste was ich wirklich toll finde ist das Schiebedach, auf das kann und will ich eigentlich nicht mehr verzichten, wenn es nicht ein Top angebot ist.

Zitat:

@trustedpioneer schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:49:15 Uhr:

Denn hab ich gefunden 🙂

Link geht bei mir nicht.

Zitat:

Naja ist Geschmackssache. Einige mögens understatment, andere eben nicht. Das aufgezählte mag toll sein, bringt aber nichts wenn du einen sahnigen 6 Zylinder mit Hinterradantrieb, toller Gewichtsverteilung und sportlichem Handling hast in der buchhalter Version. *würg*...

Den geilen Motor mit guten Fahrleistungen hat er auch als "Buchhalter" und darauf kommt es an.

Zitat:

@CLS-Junkie schrieb am 25. Oktober 2014 um 00:09:16 Uhr:

Zitat:

Naja ist Geschmackssache. Einige mögens understatment, andere eben nicht. Das aufgezählte mag toll sein, bringt aber nichts wenn du einen sahnigen 6 Zylinder mit Hinterradantrieb, toller Gewichtsverteilung und sportlichem Handling hast in der buchhalter Version. *würg*...

Vor einiger Zeit fand ich elektrische Fensterheber oder Klimaautomatik noch Luxus, gut es geht deutlich mehr, habe ich ja selbst, aber auf Tempomat, Leder oder Sportsitze könnte ich durchaus verzichten ohne jetzt groß zu meckern.

Die großen Felgen können übrigens zu stärkerer Abnutzung der Querlenker führen, zudem auch zur Verweichung (weniger Steifheit) der Karosserie sagen ein paar Leute. Komfort leidet auch etwas, Reifen kosten auch nur noch mehr.

Ich hab genau so ein Buchhaltermodell, da ist echt nix drin 😁

Na und? Ich vermisse evtl. einen Tempomaten, hatte ich aber bisher in keinem Auto, und kann man nachrüsten. Ansonsten kommen evtl. noch irgendwann mal Sportsitze rein, aber mal schauen. Auch die normalen Sessel sind in der richtigen Einstellung wirklich nicht unbequem.

Es ist eine Frage der Ansprüche. Das meiste der Ausstattung nutzt man doch eh fast nie. Zumindest ich nicht.

Zitat:

@Habuda schrieb am 25. Oktober 2014 um 00:11:38 Uhr:

Bringt mir persönlich nichts wenn ich das feeling im Innenraum nicht verspüre. Bei 230 PS will ich einen Sportlenkrad und sportsitze 😎

Einfach den TE entscheiden lassen, scheint ja eh erst mal was gefunden zu haben für Morgen.

Der 330 den CLS-Junkie und ich gefunden haben scheint verlockend, da er grad 30km von mir entfernt ist, für die anderen müsste ich etwas weiter fahren.
Mir ist die Ausstattung auch nicht besonders wichtig, aber Sportsitze wären was feines
(Egal ob aus Leder oder Stoff).
Ich melde mich, wenn ich die Probefahrt gemacht hab oder auch nicht. 🙂
Ich hoffe nur er fährt sich nicht wie der e46 Compact von Kollegen.

Zitat:

@trustedpioneer schrieb am 25. Oktober 2014 um 02:19:35 Uhr:

Wieso, wie fährt sich denn der Compact Deines Kollegen?

Zitat:

@trustedpioneer schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:49:15 Uhr:

Denn hab ich gefunden 🙂

Der ist Top, Preis, Km, Ausstattung!

Ich glaube irgendwo in Forum hatte ich mal einen Beitrag der auf das Problem zutrifft gelesen!

Ob Serviceheft vorhanden und Unfallfrei ist wäre noch zu klären!

Bg

Zitat:

@trustedpioneer schrieb am 25. Oktober 2014 um 02:19:35 Uhr:

Der 330 den CLS-Junkie und ich gefunden haben scheint verlockend, da er grad 30km von mir entfernt ist, für die anderen müsste ich etwas weiter fahren.
Mir ist die Ausstattung auch nicht besonders wichtig, aber Sportsitze wären was feines
(Egal ob aus Leder oder Stoff).
Ich melde mich, wenn ich die Probefahrt gemacht hab oder auch nicht. 🙂

..jou, wir sind mal gespannt, was wurde..

Grüße

Deine Antwort