Typische verarsche
Hallo,
hab gerade diese Auktion in ebay gefunden. Ist doch wieder eine komplette ABZOCKE meiner Meinung nach. Achtet bitte auf den Text und wann sich der Verkäufer bei ebay angemeldet hat....
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28576QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls der Link nicht geht ist hier die Ebaynummer: 120189470392
Grüße
34 Antworten
Scheinbar gibt es immer wieder Leute die auf solche Sachen hereinfallen...
Sonst würden nicht immer wieder solche Angebote auftauchen.
Nanana... seid mal nicht so frech. Soll bestimmt im Maßstab 1:3 sein...für Kinder... 😁
Aber wer da bietet muss bestraft werden.
Hätte da übrigens noch einen Cadillac Escalade im Angebot, Fabrikneu und Vollausstattung. Nur VB 4999,- €. Meldet euch.
Hahahahahahahahahahahahahahaha
...das wird wohl an den hässlichen Felgen liegen 😉😁 ....man beachte noch die erste Kategorie (Auto & Motorrad: Fahrzeuge > PKW-Anhänger > Pferdeanhänger)....aber der Camaro zählt ja zu den Pony Cars 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chevys
man beachte noch die erste Kategorie (Auto & Motorrad: Fahrzeuge > PKW-Anhänger > Pferdeanhänger)....aber der Camaro zählt ja zu den Pony Cars 😁
Hahaha😁
Aber echt, wer da mitbietet gehört bestraft! Das kommt doch jedem gesunden Menschen spanisch vor!😛
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Hahaha😁Aber echt, wer da mitbietet gehört bestraft! Das kommt doch jedem gesunden Menschen spanisch vor!😛
Bei eBay Deutschland angemeldet und englischer Text? Komisch, so viel verdienen die stationierten GI's nicht dass... ja eben. Das kann nur ein Betrug sein.
HAHAHAHHAHAHAHaHAHHAHAHAH ich glaubs nicht wie dreist 😁😁😁😰😰😰
Seht euch die Bieter an!!!! Ich fass es net, schlechter geht es doch wohl nicht mehr???
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=120189470392
Achtet auf die Ähnlichkeiten der Namen und wie häufig sie innerhalb bestimmter Zeit geboten haben!!!! Und dann bieten die gleich mehrmals hintereinander😁😁
Ist mir jetzt erst aufgefallen
@TX2000
das ist nicht so wie es scheint:
ich zitiere: ....werden anonymisierte Namen präsentiert....
Daher die Sternchen in den Namen. Die sind verkürzt dargestellt. Und die aufeinanderfolgenden Gebote kommen vom automatischen bieten. Wenn du mehr bietest als eigentlich nötig (um zu überbieten) dann läuft dein Betrag erst hoch, wenn ein anderer mehr bietet. Das sieht dann halt so aus...
Klingt komisch, is aber so.
Gruß,
Consrade
PS: das Angebot is trotzdem Murks.....
Ja ist es, ich hab nach diesem Thread aus spass mal eine mail an den Anbieter geschrieben in der ich nach der genauen Motorisierung gefragt habe.
Das kam zurück:
"Hello there,
I am glad to see that so many persons are interested in buying my car.I am located in Italy and I have the car here with me.I am willing to sell it for 6.000 EUR and I pay for shipping/insurance/handling . The car is in perfect conditions (LIKE NEW).This is an expensive deal for me so I want to be covered and I think you want this too:
I want to end this deal through eBay,it's a third party service ( you will pay 50% from the total price Down Payment )-They will hold and insure your money until receipt of the car in good condition. That is how their buyer protection policy is working. As far as the seller concerns, I will be glad to know that eBay has the possession of the money during the delivery period. That is my insurance.
I am requesting you because are a lot of people that are just asking questions and they are not interested in buying or they do not have the needed funds for making a purchase. Like this I can see that you have money for starting the transaction.
Just let me know if you are interested in buying it.
Thank you !!
Bruno Lucas "
Die wohl klassischste Betrugsform die ich kenne 🙂
ich habe nun folgendes geantwortet:
"Hello again.
thank you for your detailed information on ship- and payment, but this is not an answer to my question. I still do have a big interest in that car an if the conditon is as stated i am willing to pay far more than 6.000€ as long as i can have a guarantee on getting the car. However i really need some information on the engine and transmission as well as some more details on the further modifications done. Please awnser immediatley. I then will tell you a concrete price i'm willing to pay.
sincerly yours
Michael Meyers"
bin mal gespannt was jetzt kommt ich halte euch auf dem laufenden 😉
Michael Meyers 😁
Wirklich interessant was da abläuft...
@Consrade: Danke für die etwas verwirrende Aufklärung 🙂
Bin einfach zu unerfahren mit Ebay...😁
schön dass ihrs gemerkt habt 😉, der "Verkäufer" hat es nämlich nicht gemerkt 😁
Die namen sind trozdem relativ gleich, aber das is ja noch nichts besonderes. Auffallend ist aber schon das extreme hochbieten einer Person ihne andere bieter dazwischen, wenn nämlich das aktuelle Gebot unter dem eigenen max. gebot überboten wird, bietet ebay nur einmal mit und zwar über das gebot des anderen