ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Typenschild muss dran stehen

Typenschild muss dran stehen

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 20:14

Das Typenschild muss meiner Meinung dran sein auch bei AMG oder S 600 l da grade .

Kann doch ruhig jeder wissen, was man für Autos fährt!

Ist doch kein Geheimnis

schon Respräsentations Gründen

 

Eure Meinungen dazu!

 

Gruß Markis

Ähnliche Themen
29 Antworten

Typenschilder

 

Also:

Ich habe am liebsten einen Wolf im Schafspelz; soll heißen:

Es muß nicht jeder gleich sehen, was man hat, bzw. was man sich gönnt...

Fahre selbst einen 300 TE 24v AMG OHNE jegliche Typenschilder o.ä.!

Soll aber jeder machen wie er will.

Finde es nur peinlich, wenn man z.B. auf nem Polo so riesige Endrohre montiert...

<--- :D :D

 

Es gibt immer wieder Leute die damit nichts anfangen können, sich dann aber wundern wenn sie auf einmal nicht mehr hinterher kommen auf der BAB. ;)

An den Threadstarter!

Was für eine arme Sau Ich wohl bin :D!!!!!!

Fahr nur C180 ohne aufschrift ...

 

@Dr. Low!

Absolut treffend - Kompliment!

Gruß

am 17. Februar 2004 um 17:18

Sieh es mal so Markis:

Es bringt Dir bei der Frauenwelt auch nichts, wenn Du dir ein Konterfei Deines Gemächtes auf die Stirn tätowieren läßt. ;)

Obwohl ich kannte da mal ein nettes Mädel, die hatte "bei Nässe rutschgefahr" an einer gewissen Stelle tätowiert. :D

Hat zwar alles nicht unmittelbar mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber mittelbar......... schon. ;)

Ich find ohne sieht es meist einfach besser aus. Aber es kommt darauf an, was Du für ein Auto fährst und was Du mit dem Typenschild machst, damit man Dich zum Vollidioten erklären kann:

Zum Beispiel eine E-Klasse:

E 420 mit nem E 230 Schild :) (witzig)

E 420 ohne Schild :) (understatement, seriös)

E 230 mit nem E 420 Schild :rolleyes: (*harharhar*, der Vollidiot!!)

E 230 ohne Schild (ist ok, weil schick)

E 230 mit superfetten Reifen, Auspuff und ohne Schild :rolleyes: (^^siehe 230 mit 420 Schild)

Würde ich nen Maybach fahren würde dieser Aufkleber am Heck kleben:

"EURE ARMUT KOTZT MICH AN" !!!

lol

@Eierfanta©:

Wow, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht..... :D:D:D:D:D

Was wirklich Stil hat (hab ich vor Jahren an ner C-Klasse gesehen): Aus dem ausgeschriebenen "TURBODIESEL" das d und i entfernt.

Macht: "TURBO ESEL" :D

hier in hamburg fährt son golf 3 mit biturbo rum und hinten steht bei ihm diesel hinten dran! :D

Schid oder nich...

 

ich hab´s auch dran gelassen, weil ich´s ohne zu nackt fand.( SLK 32 AMG)

an unsere Streithähne: Das ist und bleibt ne Karre und nix anderes.

Du kannst AMG fahren und normal sein oder nen Golf Standard und n Vollidiot. Das siehste weder am Auto, am Schid oder der Penislänge.

und dieses aufeinander Rumgehacke ist zum Abreiern.

Take a Chill-Pill

hi!

<ironie>

also ich habe mir ja überlegt, meinen überaus repräsentativen polo noch durch die einblendung meines kontostandes mittels head-up-display aufzuwerten, da stehn die mädels voll drauf ;)

</ironie>

dass ausser mir noch niemand auf die idee gekommen ist ... :D

Warum ist denn Markis "Banned by Rotherbach am 17.02.2004 um 8:25 Uhr"?

Seine Beiträge waren teilweise schwer nachvollziehbar, aber wurde er nur deshalb mundtot gemacht?

Ich kenne ja nicht die Umgangsformen im Mercedes-Forum, aber war das nicht etwas übertrieben?

Oder habe ich etwas verpasst?

-Ebe

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

...Obwohl ich kannte da mal ein nettes Mädel, die hatte "bei Nässe rutschgefahr" an einer gewissen Stelle tätowiert. :D

:D :D

am 22. Februar 2004 um 1:27

An meiner S-Klasse habe ich auch das Typenschild nicht zum angeben sondern, weil es besser aus sieht!

@ Bolom:

welche Wagen befinden sich denn in deinem Fuhrpark? Und kommst du nicht zufällig aus Hannover?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Typenschild muss dran stehen