ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TY moderatorein hat nen schlag?!?!

TY moderatorein hat nen schlag?!?!

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:51

hi heute morgn war mir langweilig dann habe ich das FRÜHSTÜCKS FEHRNSEHN angescheut (xD) und was seh ich da sie schlagen einen 50er roller als altanertieve zum auto vor...

hab mir gedacht mal anschaun haben 3 roller gestestet den rex450, kymco agillity und sr50 wehcler kp. die REPORTERIN die noch NIE roller gefahren ist hat sie als 25er getestet oder hat sich nciht schneller getraut und wer war der gewinner??

der REX?!?!?!

dann hat ein händler (hat die roller zur verfügung gestellt) gesagt naja ihre reienfolge ist eig der größte mist der "gewinner" ist schlecht von qualität (seiner meinung der schlechteste) usw. kymco wäre für den durchschnitt top und der sr für die dies sportlicher haben wollen

wenn das ned gekommen wäre wärs iwie voll krass gewesn oder?!?!

was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema
am 1. August 2008 um 10:01

Hab mir das jetzt auch an geguckt und muss sagen alles ganz ordentlich berichtet nur die hätten öfters erwähnen müssen das der REX scheiße verarbeitet ist und vor allem das man schauen muss wo man ihn hinbringen kann wenn irgend was ist.

Ich persönlich würde mich aber auch wieder für den REX entscheiden da man für 640 Euro 20 % auf alles

einfach nix falsch machen kann wenn man Ersatzteile braucht gibst im Internet genug und zur Not kauft man sich einfach noch einen dann kommt man gesamt auf 1280 Euro

das ist zumindest meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Es ist FERNSEHEN, das ist inhaltlich ungefähr so fundiert wie Springer Presse ;)

am 30. Juli 2008 um 20:04

Hab`s mir eben nochmal auf der Homepage angsehen.

So krass wie du das hier darstellst fand ich das nicht.

Sie hat ja ganz klar nach der Optik und der Größe entschieden und nicht gemeint das es der beste wäre.

Weiter am Anfang kam sogar von ihr das der Kymco besser fährt.

Der sr50 konnt auch nur wegen Optik und Sound nicht punkten.

 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Hugo Boß

Hab`s mir eben nochmal auf der Homepage angsehen.

So krass wie du das hier darstellst fand ich das nicht.

Sie hat ja ganz klar nach der Optik und der Größe entschieden und nicht gemeint das es der beste wäre.

Weiter am Anfang kam sogar von ihr das der Kymco besser fährt.

Der sr50 konnt auch nur wegen Optik und Sound nicht punkten.

dann hab ich das flashc in errinnerung war mir eig ziemlcih sicher das sie wegen fahrleistung entshcieden hat

und dnach gesagt hat AUSERDEM gefällt er mir auch am besten

oder?

Kann jemand mal den Link reinstellen..find das nicht..Wäre nett

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/33348/

bittaschöööön ;)

daaankeeeschööön:)

Presse... was erwartet man..

Ne ohne Witz jetz.. du kannst ein noch so super fundiertes Interview geben, alle Infos weitergeben etc... und was kommt dabei raus? Eine gekuerzte Scheisse die zur Haelfte nur Falschaussagen enthaelt.

(ich sag nur Pflanzenoel = Biodiesel und Erdgas = Autogas)

am 31. Juli 2008 um 21:31

Hi billabong

ich bitte dich, in Zukunft mal etwas leserlicher und mit möglichst keinen Rechtschreibfehlern zu schreiben, ich habe beinahe Augenkrebs bekomen! ;)

Naja, Frühstücksfernsehen halt....da sind die Leute noch nicht ganz Wach und überhören/übersehen so einen schmarn sehr schnell. just entertainment. ;)

Der Verbrauch der Roller hat mich etwas gewundert. Ist das nicht in der Regel umgekehrt mit den Verbrauchswerten im Video?

Der SR50 kann bei diesem Test nur ein Factory(Einspritzer) gewesen sein...

Aber da sieht man das 4T auch 3-3,5 Liter bei normaler Fahrweise schlucken

am 1. August 2008 um 10:01

Klar was der Aprilia eine Factory, wurd doch eingeblendet.

am 1. August 2008 um 10:01

Hab mir das jetzt auch an geguckt und muss sagen alles ganz ordentlich berichtet nur die hätten öfters erwähnen müssen das der REX scheiße verarbeitet ist und vor allem das man schauen muss wo man ihn hinbringen kann wenn irgend was ist.

Ich persönlich würde mich aber auch wieder für den REX entscheiden da man für 640 Euro 20 % auf alles

einfach nix falsch machen kann wenn man Ersatzteile braucht gibst im Internet genug und zur Not kauft man sich einfach noch einen dann kommt man gesamt auf 1280 Euro

das ist zumindest meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

zur Not kauft man sich einfach noch einen dann kommt man gesamt auf 1280 Euro

Wofür man dann schon TOP Markenroller bekommt, die problemlos länger halten als ein Rex, der mit Teilen von einem anderen Rex immer wieder zusammengeflickt wird...

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

Hab mir das jetzt auch an geguckt und muss sagen alles ganz ordentlich berichtet nur die hätten öfters erwähnen müssen das der REX scheiße verarbeitet ist und vor allem das man schauen muss wo man ihn hinbringen kann wenn irgend was ist.

Ich persönlich würde mich aber auch wieder für den REX entscheiden da man für 640 Euro 20 % auf alles

einfach nix falsch machen kann wenn man Ersatzteile braucht gibst im Internet genug und zur Not kauft man sich einfach noch einen dann kommt man gesamt auf 1280 Euro

das ist zumindest meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Bei den Dingern kann man ne Menge falsch machen...aber das willst du ja nicht einsehen..

Das kann ich mit jedem Roller,mit dem ich nicht umgehen kann.

Habe selber einen Chinakracher und der ist sein Geld wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TY moderatorein hat nen schlag?!?!