Twin Tec auch für ADZ????
gibts das twin tec system eigentlich auch fürn ADZ oder ist cdas nur für den ABS? normal müster der ja auch auf D3 umzuschlüsseln gehen.
24 Antworten
E2 = Euro 1 Norm, nur wenn EURO 2 im Schein steht, dann isses auch Euro 2...
ka, warum die da E2 reinschreiben....
aber bei mir steht Euro2 *Fg*
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
E2 = Euro 1 Norm, nur wenn EURO 2 im Schein steht, dann isses auch Euro 2...
ka, warum die da E2 reinschreiben....
aber bei mir steht Euro2 *Fg*
echt? :/ dann hab ich in meinem 95er ADZ auch nur Euro1..im schein steht E2...kacke...und dann gibs nichma nen KLR dafür..🙁
Bj.95 und kein Euro 2...wie geht das?? Bj. 1/95 oder wie?
Ich hab Bj. 8/95 und habe Euro 2
(allerdings AEA)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Bj.95 und kein Euro 2...wie geht das?? Bj. 1/95 oder wie?
Ich hab Bj. 8/95 und habe Euro 2
(allerdings AEA)
02/95
Schreibt mal zu VW oder ruft dort an, die schicken euch dann einen Schrieb auf dem die Fahrzeugident eingetragen ist und damit stiefelt ihr zur Zulassungsstelle und schlüsselt auf Euro2 um.
Micki
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Schreibt mal zu VW oder ruft dort an, die schicken euch dann einen Schrieb auf dem die Fahrzeugident eingetragen ist und damit stiefelt ihr zur Zulassungsstelle und schlüsselt auf Euro2 um.
Micki
höh? was soll ich bei vw sagen? werden die steuern dann günstiger bei Euro2 eintrag im schein? zahle im mom 195€/jahr...was muss ich dann löhnen, und was kost mich das bei vw/ zulassungsstelle?=
hat der quasi Euro2 und ist nur nicht eingetragen oder wie soll ich das vertshene?
laut kfz-steuern.de muss ich mit Euro2 dann soviel bezaheln:
ab 1997 110 Euro (216 DM)
ab 2004 132 Euro (259 DM)
kann ich mich darauf verlassen, dass das dann ~60€ im jahr günstiger wird?
miep 😉
also hab gerade mal geschaut bei mir steht direkt Euro 2 drin EZ 6.95 schadstoffschlüssel 25.
ich versteh aber auch nich warum die bei ein und dem selben motor zwei schadstoffklassen haben. Komisch!
meine steuern sind vom 1.4 - 31.10 77€
@ frazer
da würd ich mal bei vw fragen warum das so ist.
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
Kannst VW auch einfach ne Mail schreiben und mal anfragen ob dein ADZ auf Euro2 umgeschlüsselt werden kann, schreibst deine Fahrzeugdaten rein oder besser scannst deinen Brief ein und hängst den an die Mail. Deine Adresse noch dazuschreiben und du bekommst 1 Monat später Post von denen, so hab ich das gemacht.