TV Tipp
Hallo
Heute 18 Uhr auf Sat 1 kommt im Pirelli Automagazin n Bereicht "wenn Tuner die Schrauben zu fest anziehen". Soll heissen wenns die Tuner übertreiben. Kanns leider net selber anschauen.
MFG FLO
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris35039
Kommt ne wiederholung? Wenn ja wann?
Mit Glück kannst du dir das auf N24 nochmal ansehen...
Ich glaube Donnerstags und Samstags kommt die Sendung und meinstens sind das Wiederholungen. Aber wann genau die kommen, kann ich dir leider nicht sagen...
@VentoRenner
ich weiss ja nicht was das für ein Fahrwerk war im BMW,
aber ich habe ein FK Highsport drinne runterdreht auf 9 oder 8 cm bodenfreigeit mit normaler GOLF CL Lippe und war damit insgesamt 1500km nach italien unterwegs und 1500km wieder zurück mit meiner Freundin, auf jeder seite noch 5 federwegsbegrenzer drine, da hat mir nichts wehgetan, i ich weiss ja nicht was ihr unter Sportfahrwerk versteht, Das BMW ist doch butterweich, im Gegensatz zum Audi TT S-Line Fahrwerk, das kommt an meins ran aber unbequem ist es nicht! Das einzigste was stört ist ist das Gehobble auf der Autobahn, aber sonst liegt der wie ein Brett und auf der autobahn bei 220km/h ber runter und ner leichten rechtskurve mit passat und 3er bmw im nacken hat das fahrwerk seine vorteile, auch bei bodenwellen in der rechtskurve wird der nicht instabil, aber irgendwie waren der passat und der bmw dann auf der mittleren spur zu finden und nicht mehr an meinem kofferaum in der kurve *gg*