TV- Tip: Race of Champions am 3.12

Liebe Motorsportfreunde, mein TV- Tipp für euch.. 😁
Race of Champions am Samstag den 3.12 auf Eurosport von 19:00 - 21:00 Uhr, ist imo ganz nett anzusehen. DC ist auch mit von der Partie..

Letztes Jahr gings ja folgendermaßen aus:
http://www.raceofchampions.com/.../Kovalainen_on_the_top.jpg

Renault Rookie triumphiert auf Ferrari- Dach...war das ein Fest! 😁

Grüße

31 Antworten

Zitat:

Wenn dich der Walter interessiert, dann kauf die aktuelle OldtimerMarkt 12/05, da ist ein mehrseitiger Bericht von ihm drin.

Danke für den Tipp.

Ich habe ja schon ein Buch von Walter, aber das geht er mehr aufs Fahren ein als auf seine Vergangenheit. Sein Buch "Aufschrieb" haut mit über 50€ aber gut rein!

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Danke für den Tipp.
Ich habe ja schon ein Buch von Walter, aber das geht er mehr aufs Fahren ein als auf seine Vergangenheit. Sein Buch "Aufschrieb" haut mit über 50€ aber gut rein!

Sind insgesamt 16 Seiten, 8 über seine Rallygeschichte, 4 über 2 Fahrten mit dem Interviewer der Oldtimer-Markt. Einmal in nem Porsche 953 Werksrally, dann aufm Nürburgring in nem alten 11er.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Red doch kein scheiß, Schwarz hatte immer nur Mülleimer unterm Hintern. Zudem war er 2-facher Dt. Rallymeister, Rallyeuropameister und hat immerhin eine WM-Rally gewonnen. Die letzte 8 Jahre fuhr er ja nur mit unterlegenen Autos, hatte er besseres Material war er immer für Plätze untern den ersten 3,4,5 gut. Da gibts andere, die gar nix gewonnen haben.

ja, nur waren andere Leute mit dem gleichem Material meist genausoschnell, wenn nicht sogar schneller, hat man ja erst zuletzt gesehn.

Wow, zweifacher dt. rallyemeister, da gibt es einige, die bringen aber auch rein garnix zustande, außer bei manchen provinzrallye wo sie keine Konkurenz haben.

Und, ja am WE lags nur am matrial, ganz klar. Wenn ich mir die Zeiten so anschaue würde ich das nicht grad als aushängeschild bezeichnen, wobei die veranstaltung nicht überzubewerten ist.

Aber egal, offensichtlich hab ich eh keine Ahnung, red ich weiterhin mit meiner Sockenpuppe Ali, die macht mich wenigstens nicht an und gibt mir immer Recht.

Zitat:

Original geschrieben von valium

ja, nur waren andere Leute mit dem gleichem Material meist genausoschnell, wenn nicht sogar schneller, hat man ja erst zuletzt gesehn.

Wow, zweifacher dt. rallyemeister, da gibt es einige, die bringen aber auch rein garnix zustande, außer bei manchen provinzrallye wo sie keine Konkurenz haben.

Und, ja am WE lags nur am matrial, ganz klar. Wenn ich mir die Zeiten so anschaue würde ich das nicht grad als aushängeschild bezeichnen, wobei die veranstaltung nicht überzubewerten ist.

Aber egal, offensichtlich hab ich eh keine Ahnung, red ich weiterhin mit meiner Sockenpuppe Ali, die macht mich wenigstens nicht an und gibt mir immer Recht.

Dumm daher quatschen kann jeder, fahr doch du mal mit, dann reden wir weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Dumm daher quatschen kann jeder, fahr doch du mal mit, dann reden wir weiter.

besorg mir die Chance, fahr ich sofort mit. Ist übrigens ne super Argument, spitze, weiter so

Tja, und unser Schumi?
Da hat er mal wirklich gleiches Material wie die Gegner und die FIA und Ecci können auch nicht helfen, da bekommt er von einem "Nobody" die Jacke voll, und schon kommt er nicht wieder!
*grins*

Dein 13 Beitrag ist eine gewagte These. 😉

Weiß nicht, warum Schumi dieses Jahr nicht teilgenommen hat.
Gab es einen offiziellen Grund?
Oder sollten nur mal andere zum Einsatz kommen?

Und wenn er dabei gewesen wäre, dann hätten einige wieder geschrien - ,,warum wieder schumi?''.
Also egal was er macht, von irgendjemand einen auf die Mütz' bekommt er immer.

Naja, ich wollte ja auch etwas provozieren. :-)

Einen Grund für sein Wegbleiben weiß ich nicht.
Aber es hat halt eben alles so herrlich zusammen gepasst, da konnte ich nicht wiederstehen.

Ich denke aber, dass er auf jeden Fall eingeladen gewesen ist. Denn er ist nunmal ein Magnet, ob man ihn mag, oder nicht.

Aber "SChumi wieder" hätte da sicher keiner gesagt, letztes Jahr ist er ja rausgeflogen. :-)

ich glaube dieses jahr wäre schumi vielleicht nicht der richtige gewesen. es heißt doch race of champions, und ich bezieh das einfach mal aufd die vornagegangene saison... als urdeutschen hätte ich gerne rosberg gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von ertzu

ich glaube dieses jahr wäre schumi vielleicht nicht der richtige gewesen. es heißt doch race of champions, und ich bezieh das einfach mal aufd die vornagegangene saison... als urdeutschen hätte ich gerne rosberg gesehen.

warum fragt ihr dann nach Schumacher?

Ist der Champion geworden? Nö oder?

Warum kommt nicht die Frage "Wo war Alonso"?

Wäre MS nun dabei gewesen wär das Geschrei genauso gewesen, euch kann man es eben net recht machen 😉

Alonso habe ich schon vermisst, zumal ja auch der Renault F1 Renner seine Runden gedreht hat und die öhm... Clios? oder Meganes?... ach die komisch förmigen Autos da *g* ja auch in den F1-Farben lackiert waren. Schumacher hat nach dem Veranstaltungsnahmen "Race of Champions" da eh nicht viel zu suchen gehabt und wahrscheinlich wäre er dieses mal sowieso schon in der 1. Runde rausgeflogen...

Fuhr eigentlich Sebastian Bourdais mit? Oder Andy Priaulx? Falls nicht, wären das auch 2 Kandidaten (Champions) für dieses Mal gewesen...

Habe nur die Halbfinale und das Finale gesehen, darum die Frage.

Race of Champions? Was macht dann der Armin da? 😉

Achja, Alonso hatte keine Zeit, der ist grade dabei den Renault F1 für die kommende Saison siegfähig zu machen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Achja, Alonso hatte keine Zeit, der ist grade dabei den Renault F1 für die kommende Saison siegfähig zu machen. 😁

Tjaja ... oder er hatte koi Lust, oder hatte besseres zu tun ... man weiß es net.

Ist eben aber nicht grad dolle ...

Jo, was der Armin da gesucht hat ... ich weiß es echt net ...
Aber Ekström ist gefahren, Kristensen ist gefahren, Massa ist mit gefahren, Alesi ist mitgefahren, Coulthard war auch dabei, Grönholm auch, Duval ja auch, McRae durfte auch, ... soviel zum "Race of Champions"

@ Xi-lein
Bourdais war dabei, priaulx ham se wohl vergessen ...

Aber klar, soviele Starter dabei da können ja net alle "Champs" sein, aber dann könnte man ja den Namen ändern 😉

"Race of Champions und anderen Honks die mitfahren aber zu schlecht sind um zu gewinnen, ihr Looser"

un ja ... waren Méganes .... Kumpel von mir fährt auch so einen ... in real sind ich se noch hässlicher, aber Geschmacksache 😉

Ist Bourdais nicht zufällig gegen den Kristensen rausgeflogen. Naja egal, ich halte von dem Bourdais eh nicht soo viel. Gut er hat 2x CART gewonnen, aber da war sein schärfster Gegner eh Paul Tracy, also nicht unbedingt die Superlative an Herausforderung.

Gegen wen ist der Coulthard rausgeflogen? Dem hätte ich den Sieg von den aufgezählten am meisten gegönnt.

Jo, die Lackierung hat wohl diese hässlichen Karosserieauswüchse der Meganes teilweise überspielt, in echt finde ich sie auch noch hässlicher. Meiner Meinung ist der Megane da eh eine Fehlbesetzung gewesen, das ist alles nur kein Sportwagen. Schon garnicht, wenn das andere Auto mit dem in den Finalen angetreten wurde ein echtes WRC-Fahrzeug ist.

Xetro, ich geb dir nen Tipp, geh auf die Seite, da kannst du die Fahrer, die Duelle und auch die Ergebnisse sehn.
Und dir sogar die kleinen lustig bunten AUtos anschaun...

Deine Antwort