TV- Tip: Race of Champions am 3.12

Liebe Motorsportfreunde, mein TV- Tipp für euch.. 😁
Race of Champions am Samstag den 3.12 auf Eurosport von 19:00 - 21:00 Uhr, ist imo ganz nett anzusehen. DC ist auch mit von der Partie..

Letztes Jahr gings ja folgendermaßen aus:
http://www.raceofchampions.com/.../Kovalainen_on_the_top.jpg

Renault Rookie triumphiert auf Ferrari- Dach...war das ein Fest! 😁

Grüße

31 Antworten

so werd ich mir mal anschauen, is ja auch mal ganz witzig

aber ein race of champions ohne rossi oder alonso ... hmm

habs mir letztes Jahr schon angetan. Mein Tip:

Irgendein französischer Top-Fahrer, mit einem französischen Auto, übertragen von den meisten französischen Fernsehsendern wird im französischen Stadion schon gewinnen. Zufall? 😁

ps. ich werds mir aber trotzem angucken. Ich mag nämlich Franzosen. 🙂

BERND SCHNEIDER! So sicher wie das Amen in der Kirsche.
Auf zwei der Wagen wird er wohl der schnellste sein.

Wer bietet was anderes?

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Auf zwei der Wagen wird er wohl der schnellste sein.

Des glaubste doch selber net!

Und dann noch als weiteren Deutschen Arim Schwarz, einer der wohl größten pfeifen im Motorsport, des gibt nen Desaster.

Aber egal, ich schau mir des eh nichtmehr an, früher als es noch auf der Insel stattgefunden hat war es eh viel besser, letztes jahr war die Veranstaltung schon schlecht und die wird dieses Jahr glaub ich net besser

Ähnliche Themen

Da wär's wohl besser, die würden den Walter Röhrl zum Einsatz kommen lassen. 😉

warum schickt man net gleich Dirk Bach ins rennen...
😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und dann noch als weiteren Deutschen Arim Schwarz, einer der wohl größten pfeifen im Motorsport, des gibt nen Desaster.

Aber egal, ich schau mir des eh nichtmehr an, früher als es noch auf der Insel stattgefunden hat war es eh viel besser, letztes jahr war die Veranstaltung schon schlecht und die wird dieses Jahr glaub ich net besser

Red doch kein scheiß, Schwarz hatte immer nur Mülleimer unterm Hintern. Zudem war er 2-facher Dt. Rallymeister, Rallyeuropameister und hat immerhin eine WM-Rally gewonnen. Die letzte 8 Jahre fuhr er ja nur mit unterlegenen Autos, hatte er besseres Material war er immer für Plätze untern den ersten 3,4,5 gut. Da gibts andere, die gar nix gewonnen haben.

Zu Röhrl, ja der ist zweifellos schnell, er war der schnellste Rallyfahrer seiner Zeit. 83 hat er die WM einfach hergeschenckt, er fuhr nur 6 Rallys und wurde trotzdem 2.
Röhrl ist 80 in Portugal in einer Sonderprüfung im Nebel 5 Minuten schneller gwesen als der 2. Waldegaard.

Naja, aber der Aushilfsfahrer colin mc rae hat doch gezeigt was im Skoda machbar ist..

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Naja, aber der Aushilfsfahrer colin mc rae hat doch gezeigt was im Skoda machbar ist..

Soweit ich weiss war der Skoda von Schwarz mehr kaputt als fahrfähig. Schwarz ist nun auch schon 42, der hat kein Bock mehr, deshalb hat er ja aufgehört. Jetz is der Skoda ja auch nimma so schlecht, wird ja auch Zeit, trotzdem ging der Skoda von McRae in Australien auch wieder kaputt.

Außerdem gehen mir solche Aussagen aufn Sack, der liebe Valium hätte schon als Beifahrer in nem Rallyauto die Hosen voll.

Zitat:

Wenn du Armin Schwarz als Pfeife bezeichnest hast du keine Ahnung vom Rallyesport. Das ist Fakt.

Und ich gehe jede Wette ein, dass Bernd Schneider auf dem Renault Trophy und dem Porsche GT3 der schnellste sein wird.

Zitat:

Röhrl ist 80 in Portugal in einer Sonderprüfung im Nebel 5 Minuten schneller gwesen als der 2. Waldegaard.

Du meinst wohl Markku Alen, oder?

Ich würd den Walter auch noch gern mal bei sowas sehen.
Für mich gibt es keinen besseren Rennfahrer auf der Welt.

Zitat:

Wenn du Armin Schwarz als Pfeife bezeichnest hast du keine Ahnung vom Rallyesport. Das ist Fakt.
Und ich gehe jede Wette ein, dass Bernd Schneider auf dem Renault Trophy und dem Porsche GT3 der schnellste sein wird.

Du meinst wohl Markku Alen, oder?

Ich würd den Walter auch noch gern mal bei sowas sehen.
Für mich gibt es keinen besseren Rennfahrer auf der Welt.

Ne mein schon Waldegaard, Alén fuhr auch 5 Minuten hinterher.

Wenn dich der Walter interessiert, dann kauf die aktuelle OldtimerMarkt 12/05, da ist ein mehrseitiger Bericht von ihm drin.

Zitat:

ja doch, knapp am Endsieg vorbei der Börni!

Aber - jo, bisher ganz nett ... das Loeb ins Finale kommt war (für mich) klar - Kristensen freut mich ... aber glaub da wird Loeb es machen! Oder vielleicht doch der Börni? 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Mein Tip:
Irgendein französischer Top-Fahrer, mit einem französischen Auto, übertragen von den meisten französischen Fernsehsendern wird im französischen Stadion schon gewinnen. Zufall? 😁

100%ig

Die Franzosen feiern sich wieder mal selber. 🙂 Ich sollte Lotto spielen.

Ich sag mal so, bevor ich zum 100 x mit der Freundin zum Christkindlmarkt pilgere, schau ich mir lieber des an.. 😁

Der Kristensen hats ja übel weggeworfen..
Die deutschen haben auch nix gerissen..

Schade das dei beiden bei Jean Ragnotti und den RS25 nicht die Klappe halten konnten!

Deine Antwort