TV-DVD Freischaltung
TV DVD Freischaltung während der Fahrt
Ich habe soeben dieses machen lassen geht super.
Sehr zu empfehlen ist in 5 Minuten gemacht auch aktuelle Marken E Klasse Comand.
Anrufen Termin ausmachen bei DIGI-SOFT
Herrn Yildirim in Gaggenau Franz- Grötz-Str. 2a
Tel. 0178 3535287
Viele Grüße von mir.....
Bernd
17 Antworten
Re: TV-DVD Freischaltung
Zitat:
Original geschrieben von Bernd-Klein
TV DVD Freischaltung während der Fahrt
Ich habe soeben dieses machen lassen geht super.
Sehr zu empfehlen ist in 5 Minuten gemacht auch aktuelle Marken E Klasse Comand.Anrufen Termin ausmachen bei DIGI-SOFT
Herrn Yildirim in Gaggenau Franz- Grötz-Str. 2a
Tel. 0178 3535287Viele Grüße von mir.....
Bernd
Hört sich Topseriös an,
vor allem wenn eine Firma nur ne Handynummer zu bieten hat...
Ist das Gaggenau bei Rastatt? Schau ich mir an...
Oliver
Es gibt ein Gerät zu kaufen für 999,- € mit dem kann man problemlos über den Diagnosestecker TV freischalten.Dazu gibt es auch noch Stecker für andere Fahrzeuge.
Ist eigentlich im Vergleich zum Gewinn eine geringe Anschaffung.Bin am überlegen ob ich mir das Teil anschaffe, denn ich bekomme diesbezüglich viel nachfragen und der nächste der TV freischaltet sitzt in Berlin etwa 100 km von mir.Die Preise liegen ja bekanntlich zw. 89,- bis 300,-€ .
MfG kosi3
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Es gibt ein Gerät zu kaufen für 999,- € mit dem kann man problemlos über den Diagnosestecker TV freischalten.Dazu gibt es auch noch Stecker für andere Fahrzeuge.
Ist eigentlich im Vergleich zum Gewinn eine geringe Anschaffung.Bin am überlegen ob ich mir das Teil anschaffe, denn ich bekomme diesbezüglich viel nachfragen und der nächste der TV freischaltet sitzt in Berlin etwa 100 km von mir.Die Preise liegen ja bekanntlich zw. 89,- bis 300,-€ .MfG kosi3
Prima,
und wenn anschließend meine Bordelektronik spinnt habe ich bestimmt Garantie bei Herrn Yildirim aus Gaggenau, oder?
Sorry, aber sowas würde ich nicht an mein Auto lassen...