TV beim Fahren
Wie Kann ich im CLK Cabrio beim Fahren Fernsehen, weis jehmand den Code da eingeben muss um Fernsehen beim Fahren. das sich nicht der Fernseher
im Comand sich nach 10 Kmh abschaltet.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Beste Antwort im Thema
Super du bist Heute Spitzenreiter im Leichen ausgraben.
Der Beitrag ist 12 Jahre alt.
38 Antworten
ich finde es zu ko**en dass einge hier anfangen rumzudiskutieren, warum es ja garnicht sooo schlimm ist beim autofahren fensehenzugucken. Fakt ist: Versicherung zahlt nicht, wenn dies rausfinden ( Und die Gutachter SUCHEN regelrecht nach solchen Sachen - zu recht wie ich finde ! ) Fakt ist auch das es gefärlich ist, selbst wenn nur der beifahrer guckt ist man abgelenkt. Wenn mir einer reinkacheln wuerde und ich erleben darf, dass bei dem im auto der fernseher läuft, kann er nur beten, dass die Polizei da ist, bevor ich mit ihm fertig bin.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
ich finde es zu ko**en dass einge hier anfangen rumzudiskutieren,
warum holst du einen thread aus der versenkung der seit über 3jahren abgeschlossen ist?
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Fakt ist: Versicherung zahlt nicht, wenn dies rausfinden
Fakt ist: die Versicherung MUSS zahlen, ob sie wollen oder nicht....das einzisgte was die versicherung kann ist sich einen regress von max. 5000€ einzubehalten, wenn das "veränderte bauteil" zweifelsfrei in einem direkten zusammenhang mit dem unfall steht.....
Hallöchen na was kannst du über den Radio mit TV noch sehen heutzutage ist doch fast nur noch DVB T 2 .Ich habe mein comand ausgetauscht gegen ein Android Radio, Navi ganz Europa drin Abdate über Internet ohne Disk.Alle Funktionen über das Lenkrad funktionieren, Kann sogar mit ins Steuergerät und fehlercodes anzeigen lassen und auch löschen, telefonieren über Bluetooth, und über Händey mit Hot Spot Fernsehen im Stau so wie auch während der Fahrt meine Frau .Über Stick oder DVD auch Filme schauen.Oder auch mal Googeln.Das Probleme bei den Radio war es zu Programmieren ich bin ehrlich und hätte es ohne mein Nachtbar der eine Software Firma hat nicht geschafft. Habe auch beim Radio anmachen ein schönes MB Logo im Display.
Das Radio muss zum Programmieren mit den Internet verbunden werden und was man braucht oder möchte runtergeladen aufs Radio werden.Das Radio kann eigentlich alles was man möchte.Wenn man mit klarkommt und das für knappe 300 Euro.
Super du bist Heute Spitzenreiter im Leichen ausgraben.
Der Beitrag ist 12 Jahre alt.