Turboschlitze im Kotflügel
hallo
ich würd mir gern so turboschlitze in den kotflügel machen. hat da schon einer erfahrungen gemacht? also n kompletten kotflügel von ebay werd ich nich kaufen weil die nicht passen sollen.
anscheinend gibt es da aber so n kram für das man einfach draufsteckt und... ?
21 Antworten
Re: Turboschlitze im Kotflügel
Zitat:
Original geschrieben von DDDD
hallo
anscheinend gibt es da aber so n kram für das man einfach draufsteckt und... ?
?? ich versteh den satz nicht ganz, aber es gibt welche zum einschweißen, oder du macht dir selber welche. hatn kumpel gemacht sieht geil aus und dahinter hatter ein gitter
lackieren musst du auf jeden fall
mfg
Ich weiß nicht, aber vielleicht meinst du diese Kunstoffteile, die man aufkleben kann! Von denen möchte ich dir bitte abraten, die sehen nicht nur scheiße aus, sie sind es auch.
kauf dir nen fertigen sieh dann so aus aber vorher anpassen ! hatte ich aus faulheit nicht gemacht und hatte extremfummeln dabei
Also ich hab mir'n Einschweißblech vom MB Sprinter bei ebay gekauft. Das Einschweißen, verzinnen etc. und lackieren hat mich 150,-€ gekostet. Aber es passt natürlich alles und wenn du's in ner anstendigen Werkstatt machen lässt, sieht's auch top aus! Hier mal'n Bild, bevor Zinn drauf kam...
Ähnliche Themen
Hallo,
müssen Luftschlitze sein? hat doch jeder. ich habe mir ein japanisches Zeichen reingeacht. im Internet nach einem Motiv gesucht ( heisst VW), dann ausgedruckt, aufgemalt und ausgefeilt. Hier mal ein Bild. Find edas besser als die Turboschlitze. Vor allem mit einer Schönen Beleuchtung dahinter. Macht echt was her, als wenn nur 4 Schlitze leuchten würden.
Hallo,
wo bekomme ich denn dieses Zinn her und was kostet das und brauche ich zum Verzinnen noch?
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Hallo,
müssen Luftschlitze sein? hat doch jeder. ich habe mir ein japanisches Zeichen reingeacht.
Also Luftschlitze hat au nit jeder...
Aber das mit den Schriftzeichen, Tribals etc. sieht doch irgendwie ****** aus, oder? Das passt nit zu nem Auto mit Schwellern, Spoiler, dicken Schlappen etc. eher zu einem "2 Fast 2 Fourios" pinkenem Japaner, der von ner Tuss gefahren wird. 😁 (Nimms mir nicht übel, jeder hat andere Ansichten.)
hallo,
also ich finde das besser als Luftschlitze. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache und muss ja auch nicht jedem gefallen, da es sonst jeder hat.
Zitat:
Hallo,
wo bekomme ich denn dieses Zinn her und was kostet das und brauche ich zum Verzinnen noch?
Zinn bekommst im Karosseriefachbetrieb oder so...
Bei uns gibt's 'n Laden, der heißt "StahlGruber". Müsste es aber auch anderswo geben. Sind solche Läden, wo man proffesionelles Autozubehör, Werzeug und Materialien gibt, nit sowas wie A.T.U. Aber im Praktiker oder so bekommst sowas nit 😉 Frag mal beim Lacker, oder in ner guten Werkstatt.
Guck mal hier
--> Oldtimer Tipps
--> Karosserie
--> Seite 4
Bild 2
So sollte das dann (bereits angeschliffen) aussehen...
Ach herje, das brauche ich alles. naja gut danke, muss ich mich mal umschauen, wo ich das herbekomme
Zitat:
Ach herje, das brauche ich alles. naja gut danke, muss ich mich mal umschauen, wo ich das herbekomme
Also Zinn is recht teuer! So eine Stange kostet soweit ich weiß ca. 15-20€! Wenn nicht sogar mehr. Und das mit dem verzinnen will auch gelernt sein.
Naja, so teuer ist das ja nicht. Und besser als Spachtel auf jedenfall. das hällt dann wenigstens.