Turbolader Schaden 4 x schon am 2,0L
Hallo
Hat jemand auch schon probleme mit Turbo - Schaden am 2,0 TDI gehabt, oder weis wer blche gehabt hat.Mein Fahtrzeug ist der neue VW Jetta BJ 5.2006 und hat jetzt 66TK drauf, und hat schon den 4. Turbo defekt ???
Die Werkstatt weis jetzt auch keinen rat mehr, und die wollen jetzt das Auto zu VW selbst bringen.
Bitte um infos
E-Mail peter-k1@gmx.net
oder Tel. 08252/5446 Danke
23 Antworten
Hallo Laurin-2008
Danke dir mit der Werkstatt werde ich mich in verbindung setzen und denen mein problem schildern.
Gruß Peter
Ja ja das kann man von einer Fachwerkstatt erwarten ??????????????????????????????????????????????????????????
Gibts nun was neues ?
Leider noch nichts neues, aber wir sind guter hoffnung das wir der Werkstatt was nachweisen können das die eine fehler gemacht haben. Kann ich hier nicht sagen was wir noch im Ermel haben.
Zur zeit schreiben sich die Anwälte hin und her.
Ich werde auch noch die DEKRA einschalden. ( KFZ - Sachverständiger )
Gruß Peter
Ähnliche Themen
Muß jetzt ein Dekra Gutachten machen lassen, warum die nicht merkten was sache ist.
Und warum jetzt der Motor am Arsch ist.
Gruß Peter
Musst du dein eigenes Thema eigentlich alle 2 Wochen grundlos nach oben schieben und dazu noch Bilder von deinem kaputten Auto anhängen? Geringes Selbstwertgefühl?
Zitat:
Original geschrieben von alex2308
Musst du dein eigenes Thema eigentlich alle 2 Wochen grundlos nach oben schieben und dazu noch Bilder von deinem kaputten Auto anhängen? Geringes Selbstwertgefühl?
Ha Ha Ha Ha Ha !!!
Zitat:
er will nur die updates aufrecht erhalten und wer zeigt nicht gerne sein umgebautes auto?
und warum musst du hier provozieren? Kurzer P****??
PS: Nur mal zur verdeutlichung: Posting ohne inhalt, provokant, SINNFREI!
Zitat:
Original geschrieben von Lord Kaeferchen
er will nur die updates aufrecht erhalten und wer zeigt nicht gerne sein umgebautes auto?Zitat:
Musst du dein eigenes Thema eigentlich alle 2 Wochen grundlos nach oben schieben und dazu noch Bilder von deinem kaputten Auto anhängen? Geringes Selbstwertgefühl?und warum musst du hier provozieren? Kurzer P****??
PS: Nur mal zur verdeutlichung: Posting ohne inhalt, provokant, SINNFREI!
Hallo
Ja es gibt zuviele spinner , leider.
Vielleicht will er nur seinen Senf dazu geben.
Gruß Peter