Turbo oder GT2
Was denkt ihr ist die bessere Wahl: Der 997 Turbo mit Allrad oder der 997 GT2 mit Heckantrieb?
Von der Leistung her wäre es sicher kein Problem beide auf ein Niveau zu bringen, doch welcher hat die besseren Rennsportgene?
Wer von euch ist schoneinmal beide Modelle im direkten Vergleich gefahren?
Ich war neulich zu Gast bei Porsche und durfte ein paar Runden mit dem Turbo absolvieren, fährt sich der GT2 noch kompromissloser?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... wenn man sich die spritmonitor-Seiten ansieht, hat der bestimmt ne Tankstelle 😁, oder ne Ölquelle im Garten.
Oder eine sehr lebhafte Phantasie. 🙄
25 Antworten
Derzeit sind aber doch gar keine Ferien...
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Aber seltsam ist es schon.. sind doch gar keine Ferien zur Zeit? 😕
Nach 22:00 Uhr wird wohl auch der ein oder andere Schüler mal die Zeit finden vergebens nach Anerkennung im Internet zu suchen😁
doch, in einigen bundesländern sind herbstferien
Durchaus "Nette" Autos. (in der Signatur)
Ich würd mich auf jeden fall für den Turbo entscheiden, man kann cruisen und auch mal Gas geben, am besten noch als "Drophead Coupe".
btw... in Baden-Württenberg sind Herbstferien.
mfg Jonas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Habe Erfahrung mit beiden - 997 Turbo selbst auf Herz und Nieren geprüft, im GT2 kürzlich als Co-Pilot mitgeflog...äh gefahren.Einfach irre - das Ding KLEBT förmlich auf der Straße, von der Längs- und Querdynamik ganz zu schweigen😰
Dabei ist der GT2 alltagstauglicher als viele es von sog. "Bekannten vom Bruder eines Freundes" etc. immer berichten.
Einfach mal selbst fahren/mitfahren und sich anschließend ein Urteil bilden, lesen und hören kann man viel😉
Ich für meinen Teil könnte mir den GT2 durchaus als Alltagsfahrzeug auch für längere Strecken problemlos vorstellen. Rein optisch gefällt mir der Turbo einen Tick besser.
Warum kann Ich nicht Autopfand Coeln sein*heul*
Zitat:
Original geschrieben von Mean-Machine
Was denkt ihr ist die bessere Wahl: Der 997 Turbo mit Allrad oder der 997 GT2 mit Heckantrieb?
Kauf Dir beide ! Kannst nix falsch machen.
Greez
Ich würd mal sagen, so ab 1500PS aufwärts würd ich persönlich lieber Allrad haben..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Ich würd mal sagen, so ab 1500PS aufwärts würd ich persönlich lieber Allrad haben..... 😁
ANGSTHASE! 😁
und hier eine kleine Zusammenfassung von Susi:
- Threadersteller verbannen
- Thread schließen
😉
Susi? Herzblatt?
Dann dürfen wohl nur noch Studenten hier schreiben🙁😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Derzeit sind aber doch gar keine Ferien...
Manche Leute brauchen keine Ferien, um immer Zeit zu haben.....
;-)
Ich schliess dann mal.
Grüße, M.