Turbo Blow-Off Whistler
http://cgi.ebay.de/...41805616QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Turbo Blow-Off Whistler
Einfach in den Auspuff stecken und jedes Auto bekommt das typische Turbo-Pfeiffen
habt ihr das mal ausprobiert wie es ist ??? hört man das pfeifen viel oder wenig ???
aber das sieht scheisse aus wenn mann das im auspuff sieht
24 Antworten
Den kannst auch auf 75 PS trimmen!Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
Peinlich isses, das ist wohl wahr... Aber ne andere Sache wärs, wenn man nen VR optisch auf 75PS CL trimmt 😉 Wenn ich einen hätte würd ichs glaub ich machen, aber momentan reichts halt nur für den 90PSler...
/B]
Und Pfeife hintenrein! 😁
wenn mans im auspuff sieht kann mans ja evtl auch am lufi dranschrauben......dann kommt der "sound" auch von vorne da wo der turbo normalerweise hängt....aber richtige bastler haben nen abgasturbo bestimmt auch schon direkt an den auspuff gefummelt 😁
Ohhh mann 🙄
Haha geil! Ich werde den Gedanken nicht lol, das es tatsächlich eine Verknüpfung zwischen seinem Motor-Talk-Namen, dessen Musikrichtung und seinem Vorhaben gibt,
alles in Bezug auf die Leistung eines Gehirns..........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
naja, is doch wahr:
16V-Aufkleber: +5 PS
GTI-Aufkleber: +10 PS
VR6-Aufkleber: +15 PS😁
... Porsche-Felgen: +210 PS
beliebig fortsetzbar. 😁
aber egal, jedem das seine!
komisch dass sich der Beitragsersteller garnicht mehr dazu äußern will 😁
bin ich versehentlich im opel forum 😁
gut mein Golf Gl Zeichen hab ich zwar auch weggemacht aber dann ein chinesisches Zeichen dran gemacht wo Übersetzt GOLF heißt. aber leistung mit schildern aufpuschen ist lächerlich
ich kann leute nicht verstehen die eher auf über-statement abfahren
das hat mehr nach- als vorteile sich irgendwelche embleme von stärkeren fahrzeugen/motoren draufzukleben als vorteile
an der ampel wirds derbe peinlich und wenn einer fragt "ey hasde wirklich nen 16V drunter" dann zu sagen "nö aber das emblem is cool" also das is so arm
understatements unterstütze ich jedoch voll und ganz
wir warn ma auf der nordschleife und da war so ein richtig verranzter dreckskarren, so nen ammischlitten wo jeder dachte der fällt gleich auseinander
haben den typ dann ma gefragt (kam aus england)
"horsepower?"
"240"
"oh ho"
und die waren dann auch wirklich drunter so wie das ding abging 😉
Zitat:
Original geschrieben von obilane
gut mein Golf Gl Zeichen hab ich zwar auch weggemacht aber dann ein chinesisches Zeichen dran gemacht wo Übersetzt GOLF heißt. aber leistung mit schildern aufpuschen ist lächerlich
ich vertrau so zeichen nicht, das könnte alles heissen 😁