Tuningtipps für Golf III Kombi "Joker"
Hallo Freunde des tollen Golf III Kombi`s!
Ich bin selber stolzer Besitzer eines Golf III Kombi "Joker" in Jazzblue Perleffekt und finde dieses Auto einfach toll und praktisch! Es ist genug Platz im Auto, selbst wenn meine Freundin im Auto mit ist, gibt es keine Platzprobleme. Da machen selbst längere Fahrten nach Holland zum Schwimmen Spaß. Nun aber mal zur Sache ....
Wie schon gesagt fahre ich das Auto. Leider ist es noch ziemlich Basic und ich möchte es sehr gerne Tunen. Bis jetzt hab ich nur ne krasse Basskiste hinten reingeschmissen. Aber von der Optik her gibt mein Golf III Kombi noch ziemlich wenig her. Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge, was ich so an dem Auto noch machen könnte? Wenn`s geht wäre ich euch auch dankbar, wenn es nicht so teuer wird 😉 Schließlich brauch ich auch noch etwas Geld zum Leben 🙂
Ich hoffe auf eure Mithilfe, damit mein Golf III Kombi "Joker" bald richtig cool aussieht!
Gute Fahrt mit Euren Golf`s 🙂
18 Antworten
@VW-fan2004
Danke Schön für die Blumen....
Wundert mich, dass der Thread hier noch offen ist. Bei "Arschloch" und "Idiot" müsste der Thread doch schon lange closed sein, oder? 😁
Zum Topic:
Mach das Standart-Programm: Schönes Alus (ab 16Zoll) und ne dezente Keilform-Tieferlegung. Das beides hat den besten Effekt. ebay- und SchnickSchnack-Tuning sind out.
Zitat:
Original geschrieben von pimpmaster
Ich will provozieren??? Du dummer Idiot wolltest Tuning tipps für deinen behinderten Golf 3 Kombi JOKER und du hast welche bekommen.... Aber deinen Frust verstehe ich bei so einer Karre....
Alter...bei solchen Äußerungen is hier ganz schnell Schluss.
Bleib sachlich und motz die Leute hier nicht voll.
Solltest Du konstruktive Tip´s haben, immer raus damit aber solch Schwachsinn kannst Du stecken lassen!
zum Thema:
Ich find die Farbe eigentlich voll genial. Würde auch nur ein paar schöne Felgen in 17 Zoll, ein Fahrwerk (nicht zu tief) und eventuell ne Auspuffanlage dranbauen...
schön Dezent lassen das ganze
Der Thread ist bis auf weiteres ausgesetzt, bis ich das hier alles gelesen und/oder gelöscht habe.
Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich...