1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Tuningtipps bitte nur alles rund ums (friesieren)

Tuningtipps bitte nur alles rund ums (friesieren)

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 22:53

Hallo ihr da drausen ich habe ein problem und zwar brauche ich eure hilfe bitte schreibt alles rein was ihr übers Friesieren (tunen) :mehr leistung: wisst und könnt auch bilder hier lassen. Und zwar für eine Honda NSR 125
Ich würde mich freuen wenn bald ein haufen tuningtipps drinnen stehen währe echt cool
ich glaube es würden sich dann auch andere über diese seite freuen dennen es genau so geht wie mir ich bringe einfach nicht mehr Leistung raus also helft mir so gut wie ihr könnt
SO UND DANN SAG ICH SCHONMAL DANKE IM VORAUS
MFG RASER NR.1

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser nr.1

...also macht euch bloß nich in die hose wenn ich auf einen rennauspuff ohne abe einfach eine nummer reingemacht habe , habe auch bis jetzt noch keine probleme damit gehabt denn mich halten die sowieso so oft wie es geht auf aber die grünen (DEPPEN) kennen sich sowieso null aus...

Aus einigen wenigen Zufällen kann man kein Naturgesetz ableiten...

ich glaub weniger das die bullen die deppen sind sondern eher du ^^ ANGEBER ......
ich tippe bei dir ganz einfach mal auf 16 jährigen teeny, der nichts druaf hat als gr0ße sprüche kloppen. spätestens wenn du dich das erste mal gelatzt hast flennste rum ..... die bullen joa *lach* werden sich freuen wennse dich mal gefickt haben
deinem auto lappen kannste JETZT schon mal ade sagen

*Crosskarottemalnbierrüberreich* .)
*anstoß*
mir is grad mal danach .)

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

*Crosskarottemalnbierrüberreich* .)
*anstoß*
Danke, aber ich muß bzw. will gleich noch die ein oder andere Runde drehen.

Ansonsten:
Lasst den Thread mal vorerst in Ruhe, dieser "raser nr.1" hat sich seit seinen Postings hier anscheinend nicht mehr blicken lassen und somit bringt´s auch nix, wenn ihr da jetzt noch drauf rumhackt.
Vermutlich liest er es nicht einmal, wenn aber doch, dann wird er sich vermutlich denken, was ihr ihm denn alles weis machen wollt und außerdem dürften eure "Tipps"(in Richtung der Strafen) bei ihm auch links rein und rechts wieder raus gehen. ;)
Ich lass hier jetz absichtlich offen, dann kann er sich, falls er das vorhaben sollte, hier dazu äußern.
Aber ich würd vorschlagen, der Thread hier ist jetzt erst einmal
"virtuell geschlosen".

MfG

Deine Antwort