Tuninghasser oder Neidhammel? Selber erlebt?
Hallo,
Also folgende Situation: Ich steh auf dem Schulparkplatz, auf der einen Seite nen Opel Corsa und auf der anderen Seite nen Golf II.. Den Typen im Opel hab ich schon öfters gesehen umso erschrockener war ich als er nach der Schule mit seiner Freundin und noch nem Typen hinter meinem Auto stand und offenbar ganz erstaunt guckte.
Bin dann hin weil ich dachte der Freak hätte mir ne Beule reingefahren und als ich näherkomme hör' ich wie der Macker zu seiner Perle sagt: Boah guck mal den Dreck hier.. Breit als hätte er nen Turbo und drin und bei dem Auspuff klingt der bestimmt so beschissen wie ne Blechtrommel.'
Hab mich dann neben die beiden gestellt und auch auf mein Auto geschaut und meinte dann auch: 'Boah und guck mal die Chromteile im Innenraum, schaut voll billig aus'. Er grinst mich an und meinte 'wieder so ein Tuningfreak'..
Nun gut, hatte die FB in der Tasche, mal eben ganz cool die ZV geöffnet, den Kofferraum aufgemacht und meinte dann.. Naja besser als so ein kleiner Opel.. Damit würd ich mich ja bis zum Himmel schämen.. Dann meinte ich nur ob er und seine Perle mal Platz machen könnten weil ich gerne aus der Lücke wollte weil ich Angst hab, der Flugrost könne überspringen. Auf einmal war der Spinner leise 😁
Habt ihr auch schonmal so Typen erlebt? Ich will damit keinen Opel-Fahrer angreifen.. Aber es war so schön 😁
17 Antworten
So 'ne Aktion wie die mit dem Opel läuft bei mir unter der Kategorie asozial.
Mehr brauch ich dazu ned sagen.
MfG,
Stefan
Mal wieder typisch! 😠 Ihr schnallt es anscheinend alle nicht das wir hier so nen Opel - VW Hass hier nich haben wollen!!!! Wie oft muss man es denn nur noch schreiben? 😠😠
*closed*