Tuning Zubehör Interieur/Exterieur

Hyundai Kona OS

An sich ist der Kona total stylisch, man findet aber doch ab und zu Tuningteile die den Flitzer noch einen kleinen Hauch Individualität verleihen. Vielleicht kann man hier zusammentragen was einer so noch im Web findet. Viel wird man(n) im Moment sowieso nicht finden aber wer weiß..........
In diesen Sinne..... vielleicht bin ich nicht der einzige der daran Interesse hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:

Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.

so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai

Img-0015
Img-0016
Img-0017
+2
196 weitere Antworten
196 Antworten

wo hast du diese gefunden

Hallo,

hier

Wenn du auf Select gehst, steht alles auf koreanisch.

Schau dir das Bild hier an. Ich habe die einfach mit dem verglichen was da steht und das dann ausgesucht.

Es sollte immer "3D" dahinter stehen.

Wenn du kaufen willst muss du dich registrieren. Ist aber recht unkompliziert.
Die Lieferung ging reibungslos von statten, besser als ich befürchtet hatte.

VG
Markus

So, habe jetzt das Hyundai Logo in "schwarz glänzend".
Ich finde, dass sieht am Ironman besser aus.

Sieht gut aus!
schaut auf dem Bild aus als ob er schweben würde 😁

Ähnliche Themen

😁😁 Jepp, ist mit Schwebeantrieb wie bei Star Wars. 😁😁
Der erste seiner Art.

So, habe jetzt endlich die Beschrifftung entfernt. War einfacher als gedacht.
Mit einer Angelschnur und die Klebereste gehen einfach mit den Fingern ab, ohne Rückstände.

Hallo, Habe im Aprildie 20 heilige Chromleisten bestellt. 167 $, sie sollten im Mai geliefert werden.Ende Junibekamich die Meldung ich möchte doch meine Lieferung die ich angeblich bekommen hätte abends um 21 Uhr, ob die Sachen in Ordnung wären. Nach mehreren versuchen mich mit Aliexpress in Verbindung zu setzen habe ich die Schnauze voll. 167 $ zum Teufel und man hat keine handhabe. für mich ist Aliexpress gestorben

Zitat:

@Wolfgang Dietrich schrieb am 3. Juli 2019 um 18:48:03 Uhr:

Hallo, Habe im Aprildie 20 heilige Chromleisten bestellt.

Heilige Chromleisten? Noch nie gesehen.

Im Ernst: Kann es sein, dass das Zeug beim Zoll hängt? Und selbst wenn, reklamiere doch bei Aliexpress. Wie hast du denn bezahlt?

Mein Englisch ist leider nicht so gut und die Überstzungen sind leider total irre führend. Ich habe von Aliexpress eine Tel. nr. bekommen wo ich anrufen sollte. (Der Anrufer ist vorüber gehend nicht erreichbar, rufen sie zu einem anderen Zeitpunkt an. habe es ca 20mal versucht immer dasselbeDie wäre wurde vonEMS geliefert und unser System sagt dass sie das Produkt erhalten haben. das sind die Meldungen. Was oder wer ist EMS. Bezahlt habe ich ca 154 €.

@Wolfgang Dietrich
Ich meine EMS ist eine Versandfirma aus Korea die das abwickeln. Also so war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen. Hast du eine Tracking Nummer erhalten?!

Eröffne doch mal einen Disput bei Ali.

PS: Ich habe nicht gefragt, wieviel du bezahlt hast, sondern wie? Kreditkarte? Dann nach einer angemessenen Zeit zurückbuchen lassen.

Ist der originale Kühlergrill mit Chromleiste ein festes Bauteil? Ich möchte den gerne kaufen, jedoch finde ich nur anklebbare Chromleisten von Drittanbietern. Hat jemand den Preis und die Teilenummer?

In Ergänzung zum Beitrag von 8848: Korrekt, bei AliExpress gibt es den Refund-Prozess, den man nutzen kann und fairerweise nur anwenden sollte, wenn die Ware im zugesagten Lieferzeitraum tatsächlich nicht angekommen ist. Kann jeder in seinem Account in der Bestellübersicht zu offenen Lieferungen sehen.

Ich selbst habe schon über 50 Bestellungen per AliExpress getätigt, jedoch zu 99% nur elektronischen Kleinkram unterhalb der Import-Steuergrenze von 22 EUR, weil bei den Beträgen es mir Wurscht ist, wenn mal was nicht kommt. Aber auch das kam bislang nur 2x vor, und hier hat die Rückzahlung problemlos funktioniert.

Wichtig dabei ist jedoch, dass man nicht den Tag verpasst, an dem die Bestellung AUTOMATISCH auf erhalten gesetzt wird! Aber auch danach kann man sowas im Online-Chat mit einem Ali-Mitarbeiter klären und einen Refund beantragen (leider natürlich nur in Englisch). Habe ich auch schon 1 mal mit Erfolg gemacht.

Hallo, ich verkaufe gerade die original Hyundai Auspuffblende bei Ebay Kleinanzeigen. Nr. 1202279000. Für Forenmitglieder gibt es 10 € Nachlass.
Ich hoffe es ist okay diese Anzeige hier zu posten, ansonsten bitte löschen. Danke Thomas

Hallo Leute ...
Hab eben beim stöbern im Internet etwas gefunden was euch gefallen könnte ... schaut mal hier...

https://www.european-parts.net/de/...linker-hyundai-kona-iron-man.html

Deine Antwort