Tuning vs.Kind

VW Vento 1H

würde mich mal interressieren wer hier alles schon Nachwuchs hat!?

Würdet Ihr ,wenn ihr Nachwuchs bekommen würdet euren 3er verkaufen,bzw euch nen "Pampersbomber" kaufen???

MFG

Pierre

40 Antworten

ah so nö ich glaub nicht das wir uns kennen is schon gut zwei jahre her

hab da damals meine ausbildung zum KETE gemacht aber zumindest die 2m kenn ich (bin leider auch so groß und das macht sich in den alcatel luftschutzkeller katakomben nicht immer gut)

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Nen Kindersitz passt auch in nen Golf.

Den Kinderwagen (und evtl. das Urlaubsgepäck bzw. die Einkäufe) mußt du aber auch noch irgendwo unterbringen....

wenn es bei mir sosweit sein sollte was ja noch dauern kann (da ich erst 22 bin), werde ich mir einen schönen pampersbomber à la TT4 oder Passat kaufen. bei dem aber bloss ein kleines fahrwerk und paar felgen draufmachen, mehr nicht und natürlich einen recaro 😁 Kindersitz und mein Golf kommt schön in die Garage und wird dann richtig umgebaut 😁
soweit meine Planungen, aber zum Glück hat das ja noch Zeit *gg*

ich sage.golf behalten.frau kauft sich nen kombi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

Es gibt auch Frauen, die keine Kombis mögen....

boah...kind...kann ich mir jetzt echt net vorstellen(bin ja auch erst 18), aber dann bleibt ja gar keine Zeit mehr für`s Auto, also die gleiche Zeit wie jetzt kann man dann wohl kaum investieren, es muss sich ja auch noch jemand ums genervte Frauchen kümmern 😉

KunDa

PS:zum Glück bin ich noch so jung 😉

es gibt doch auch leute die sich gerade wegen nachwuchs n 3er golf holen oder....
5 türen - klima - usw. - was will man mehr?
gibts doch alles im 3er

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

Golf behalten, Kind verkaufen! 😁

@KunDa,

Zitat:

aber dann bleibt ja gar keine Zeit mehr für`s Auto, also die gleiche Zeit wie jetzt kann man dann wohl kaum investieren, es muss sich ja auch noch jemand ums genervte Frauchen kümmern

ich für mein teil kann nur sagen, das ich jetzt eigentlich genau soviel am Auto rumschraub, als wie bevor wir Nachwuchs bekamen!

Musst halt nur Deine Frau/Freundin von der Sache begeistern können,ohne es zu übertreiben!!!😉

Meine schraubt schon manchmal mit!!!!😁😁😁

MFG

Pierre

... und hier ist Tim Taylor, der Heimwerkerkönig! 😁

Musste irgendwie grad daran denken...

@schffi...so ne Frau wünsch ich mir später auch mal...allein das vorhandenes Interesse für Auto`s wäre schon ein Segen 😉

jaja...tim Taylor schraubt aber an ganz anderen Sachen rum...*Bigblock*...*träum*...😁...

gn8

KunDa

@KunDa,

DANKE!!!!!!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

Kind verkaufen! 😁

Du meinst wohl: zur Adoption freigeben...😁

Im Leben baut man sich so Einiges auf.

Familie und Autos😉

solange die freundin auch ein auto aht wird weiter getunt.wenn das geld dafür reicht.

Deine Antwort