Tuning TV DSF.
Gerade eben war Tuning TV auf DSF, hab es heute zum ersten mal gesehen.
Wollte mal fragen, wen von Euch hat die Sendung was gebracht, oder weitergeholfen?:-) :-)
Meine Meinung, die Sendung könnten sie echt absetzen.
Ähnliche Themen
23 Antworten
die torten sind sahne;-)!
und leute, die sendung ist mist ,ABER NIX GEGEN BALLERMANN & NIVEAU ODER SO!
FAHRE DA AUCH IMMER HIN!!!!
mfg
hab mich grad bei denen mal per mail beschwert ...
also am besten wäre ja im stiele von autovision mit getunten autos...
hab denen auch schon per e-mail meine Meinung gesagt. Ich finde die Sendung den größten Witz... Leichtbau, bördeln... da weiß doch jeder KFZ-ler im 1. Lehrjahr mehr. Klickt auf DSF.de und sagt denen eure Meinung. sonst finde ich DSF echt nicht schlecht, aber diese Sendung ist eine Schande für diesen Sender!!!
Zitat:
Original geschrieben von LaLaMan
Ich glaub mit so einer Sendung wird der Tuning-Scene nur geschadet und das Prollimage gefördert!
Wir könnten uns ja mal an DSF wenden und fragen, ob sie wenigstens das Niveau der Sendung etwas erhöhen könnten mit qualifizierteren Kommentaren und nicht mit ,,boah eye kick mal die heiße karre an"
hmm, also den satz, dass durch zeigen niveauloser mitbürger, der tuningszene geschadet würde, hab ich nun schon häufiger gelesen/gehört.
aber ist euch nicht mal die idee gekommen, dass das zeigen solcher "prolls" daher rührt, dass sie in der tuningszene nicht wie hier angenommen die ausnahme, sondern die regel dar stellen?
ich kenne genug leute, die ihr auto "getunt" (was immer das auch sein möge) haben. von denen hat der großteil gerade den hauptschulabschluss geschafft, themen abseits vom "tuning" gibt es nicht und man trifft sich gerne mal zum bier trinken an der tanke. das verhalten ist dementsprechend: PEINLICH
ja ich denke auch die treffen da schon ganz gut den "otto-normal-auto-proll" da gibts sicherlich keine 2 meinungen!
es ist doch klar dass es solche wie die, und solche wie uns gibt (jeder der sich angesprochen fühlt darf das gerne tun)
btw: ich finde die sendung auch absolut daneben, als ich den toyota MR2 fahrer sah und reden hörte, wusste ich: diese sendung brauche ich nicht mehr schaun!
Ich glaub es ja garnicht... sonst einen auf Macho machen und dann kommen Sprüche wie "äh überall Titten - wie grausam"
Sind euch die Moderatoren von AMS oder Abenteuer Auto lieber?
Zugegeben ich kenn die Sendung nur aus max. 10 min. Ausschnitt und kann nicht wirklich beurteilen, was die Mädels so von sich geben. Ich hab mir auch was sinnvolleres darunter vorgestellt.
Die RTL2 Berichte.... ich sag nur Twingo mit NOS... oder was war das für ne Schleuder. So ein Hohlriemen der beim Beschleunigen stöhnt wie §$&?%§ und seinen Motor zersägt. Haben bestimmt ein paar von euch gesehen - ist schon ne Weile her. Ja diese Berichte sind klasse. Leider gibt es wirklich so viele Dumpfbacken!!!
"Der tolle BMW (ranziger 520 von '89 - live vor der Selbstwaschstation) von meinem Freund (Hungerhaken mit 80er Jahre Frisur + Outfit) mit den schönen 15" Felgen und den DTM Rohren ist das wichtigste in unserem Leben und ich find das ganz toll..." Wooooooooooooooowww da stellen sich mir die Nackenhaare - ups, hab ja garkeine
Ciao
Nicky
Also ich hab' mir das vor 14 Tagen mal "gegeben" und ich kann den Jungs nur recht geben. Die eine ist einfach nur noch blond und ließt den Text wahrscheinlich von 'nem riesen Plakat ab und die andere (hat Chip-Tuning vorgestellt) hat auch bloß auswendig gelernt. "Dann bauen wir den Chip aus uns dann "kreieren" wir neue Daten und dann bauen wir den Chip wieder ein". -> Gaaanz toll. Da wär' ich auch überhaupt nicht drauf gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Icke II
"Dann bauen wir den Chip aus uns dann "kreieren" wir neue Daten und dann bauen wir den Chip wieder ein". -> Gaaanz toll. Da wär' ich auch überhaupt nicht drauf gekommen.
LOL

aber ich muss sagen dass ich die doch leiden mag die surer, oder wie die heisst...
nochmal zu dem chiptuning:
es ist doch ganz einfach, die muessen das so simpel erklären, damit das auch solche leute mit bierdose auf der tankstelle mit unterbodenlicht und beleuchteten waschdüsen schnallen!
würden die sagen, dass man das kennfeld optimiert um einen prozentuale steigerung der motorleistung im verhältnis usw. usw. usw.
dann würden die ganzen prolls da sitzen und nichts aber auch rein gar nichts schnallen

Ha, da hast Du natürlich recht. Weil sonst geben die womöglich nicht die 1200€ dafür aus. Obwohl - ich glaub' das war kontraproduktiv, den Preis zu nennen.