Tuning Total, Chrom Total, Volles Rohr
Hi Leude,
ich hab mir nen gebrauchten Golf 3 geleistet, jetzt möchte ich das ding zu nem fetten Schlampenschlepper aufmotzen. Neue Felgen sind schon drauf, mit fett Chrom, aber das reicht den Stuten nicht. Irgendwat um die gute Bild sicher aufzubewahren (die kollegen fingern die immer mit ihren farbigen griffeln an)wäre auch derbst ! Und ne geile Anlage, der den stuten den bass ins genick knallt...soll mit SIDO und ganster-rap alla snoop dog gerotzt werden.Getönte Scheiben könnt ich noch brauchen, ausserdem wär ein Dosenhalter (FÜr das gute öttinger)und nen Kühlschrank nicht schlecht, könnt ihr mir Tipps geben,woher bekomm ich das alles ?
Jünstig versteht sich !
Ähnliche Themen
23 Antworten
die schließt du am besten an deiner nase an und dann atmest du mal gaaaanz tief durch!
viell. gehts dir dann wieder besser...
ps: oder hast du ev. beim lackieren deiner stahlfelgen mit chromspray (ausm baumarkt) zuviel vom lack geschnüffelt?
klingt so beknackt, dass es ein fake sein muss
also so ein müll habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gelesen.
ich wurde mal in einem forum gesperrt, weil ich nur
klein geschriebn habe.
aber das ist ja echt absolut schrott.
hast du von mama bzw papa bekommen hä?
man kauf dir wirklich ein opel.
NOS? weißt du überhaupt was das ist? und wozu? für deine 60PS?
man oh man das man sowas in diesem forum lesen muss ist echt schlimm.
typisch golffahrer halt !
@ cwt106
kleinschreiben ist kunst! wer sowas verbietet...
naja, das nächst ist ob du schwarz oder blond bist (und alle farben dazwischen!)
greetz
Emmcee
[einer der auch alles kleinschreibt und das geil findet *gg*]
p.s. @Runner666
typisch OPEL fahrer halt !!!!!! [und das schreib ich gross!] muahahahahahaha
special greetz- nix für ungut!!!
ich tipe auch mal auf FAKE...sonst sach ich da nix zu..kann mal jemand den treath SCHLIESSEN????
Such mal bei Ebay unter
"Pimmpergarantie" ... soll ne prima Sonderausstattung sein...
mfg
auch dafür @amok80
Da ja jeder senen Senf hier rein posten muss kann der Thread selbst wenn es kein Fake ist nicht sinnvoll enden.
Wie wärs wenn ihr ALLE beim nächsten mal einfach den Thread ignoriert anstatt euch noch darin auszulassen.
Denn wenn es ein Fake ist, dann hat er Faker damit genau das erreicht was er wollte.
@cabriodriver
Sprüche wie "Kauf dir nen Opel" sind hier unerwünscht, sowas möchte ich nicht nochmal sehen.
Das gilt auch für diejenigen die darauf angesprungen sind...
*closed*