Tuning Tipps Weißer Golf 3

VW Vento 1H

Hallo Leute, fahre jetzt schon seit längerem meinen Golf 3 TDI und irgendwie gefällt er mir nicht mehr so ganz.
Würde Ihn jetzt gerne ein wenig verändern, jedoch schaue ich mich seit Wochen um und weiß nicht so genau.
Deswegen dachte ich, dass ich mich mal an euch wende, da Ihr immer ganz gute Ideen habt.
Möchte nicht einen Golf fahren, der so aussieht wie jeder Zweite.
Habe mich mal in ebay umgeschaut und fand diesen Spoiler: GTI Spoiler
Was meint Ihr dazu? Passend oder eher nicht?
Ganz unten sind dann die Bilder von meinem!
Freue mich über jeden Beitrag.

Vielen Dank schon mal

Weißer Golf Bild1
Weißer Golf Bild2
Weißer Golf Bild3

53 Antworten

freut mich geholfen zu haben! 😉

Weißt du welche Felgen du genau in den Fake mit eingebracht hast??
Auf dem Bild sind die schwarzen scheinwerfer genial, aber so hab ich mich überhaupt nicht getraut.

Hat vllt. jmd. welche, die er zum Tausch gegen meine anbietet????

felgen, wie man sieht, sind diese beim fahren geschossen worden... also keine ahnung

würde einfach eine felge nehmen die einen dunklen stern hat... aufjedenfall nichts helles, weil das auto schon hell genug ist...

dann hellas nehmen, in schwarz, nur leider hast du dann ein probl. mit deinem xenon..

Der Fake ist echt klasse geworden. Aber egal was du machst nimm blos ne schwarze Lippe. Die weiß gelackte passt einfach nicht.

Ähnliche Themen

Ich schliese mich der Meinung der anderen auch an:

Dunkle Scheinwerfer, evtl. noch dezente Scheinwerferblenden, etwas mehr tiefgang und andere Felgen (evtl. mit pol. Bett und schwarzem Stern oder komplett schwarz)

Also ich finde diese Felgen (gibts ja bekanntlich in 4x100 auch) richtig toll (wenn ein schicker Reifen drauf ist z.b.: 195/40R16):

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schließe mich meinen Vorgängern auch an!Schickes Auto!

Das einzigste is nur, wenn die Lippe und die Schweller schwarz sind, dann wirkt das Auto so hoch!
Mein Kumpel hatte auch mal nen weißen Golf 3 so wie auf dem Fakebild und das hat nich so gut gepasst..
Wenn ich die Bilder finde poste ich sie mal!Weiß nur grad nicht wo sie in meiner Ordnung sind!

Setze einfach nochmal ein Bild von meinem alten rein.

Da hast genug Kontrast.

Oder evtl. die Schweller, lippe und den Heckansatz in weiß, dann wirkt er um einiges tiefer.... ich versuchs mal selber zu faken, mal schauen, wies ausschaut....

@spatzwitz, bei dir kommen die dunklen scheinwerfer irgendwie ganz anderst, wie auf dem Fake. Da find ich die dunklen jetzt nicht so den Hit...

Aber vielen dank für eure Beiträge.

Dem weißen Golf des TE fehlt noch irgendwie ein Kontrast in der Front. Lippe und Grill sind ja schon weiß, die HSW sind Klarglas, da fehlt was schwarzes in der Front oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von xxreplayxx

Möchte nicht einen Golf fahren, der so aussieht wie jeder Zweite

Der war gut, wenn du ihn unbedingt verschandeln möchtest, DANN hast du einen, der aussieht wie jeder Zweite. Diese Spoilerlippe ist m. E. schon zuviel. Freu dich doch an dem Auto, wie er ist, denn so sieht er nicht schlecht aus, oder möchtest du einer von denen sein, die mit ihrem 75 PS Golf3 auf dem McDoof- oder Diskoparkplatz den King of Currywurst spielen ? Gölfe mit so einem Asi-Schneeschieber usw. sieht man jeden Tag zu Dutzenden, deren Fahrer (meist mit Kappe auf) dann vor der Hauptschule stehen und ihre minderjährigen Freundinnen abholen. Einen weißen Golf hat nicht jeder, schon gar nicht (fast) original !

Ja ne, so war das auch nicht gemeint. Ich meinte damit, dass ich ihn anderst haben möchte, also genau nicht so, wie du grad beschrieben hast.
Diese gecleante Stoßstange gefällt mir sehr gut. Ich mags eigt. auch sehr dezent, wie man bestimmt sieht, aber ich wollt irgendeine Veränderung, wusste aber nicht wie?????
Nun such ich grad nach schwarzen Felgen...
Möchte auch nicht unbedingt großartig viel Geld ausgeben. soll alles im normalen Bereich bleiben, d.h. keine 4 stelligen Beträge.

Wie findet Ihr die hier?????

Felgen

gefallen mir, da ich sieh mir auch kaufen wollte aber bei mir ist es an den schriftzügen am felgenbett gescheitert. wenn du schwarze felgen suchst dann guck doch einfach mal bei egay nach, da is immmer was gutes drin.

Ein Tip von mir wegen den Scheinwerfern. Wenn du Xenon weiterfahren willst nehm doch die In-Pro im G4 Look, die haben Linsen drin 😉

Oder andere schwarze bei ebay! Achte nur auf auf Markenware, sonst hast du nach dem ersten Regen ein Aquarium!

Ich schließe mich aber der Meinung vieler an, Kontrast ist wichtig. Und was auch fakt ist, weniger ist mehr!

Eine schicke cleane Stoßstange, Schwarze Scheinwerfer, Fahrwerk und Felgen mit schwarzem Stern und fertig! Sieht danach spitze aus! ich mag weisse autos sowieso, wenn ich mir z.b. den 5er GTI Edition in weiss mit den schwarzen Felgen anseh, sehr schick! Orientier dich doch ein bisschen an dem!

Felgentechnisch fällt mir grade eine von Rial ein:
http://rial.de/.../index.php?...

Sehen nachher am Fahrzeug richtig gut aus! Und sind recht günstig!

Achso, die NOGARO meine ich

Deine Antwort