TÜV-Termin für den Moppel
Hallo zusammen,
mein "Moppel" lebt noch immer und soll jetzt auch noch mal den TüV-Stempel bekommen.
Mein Schrauber sieht keine größeren Probleme. An der Bremse muss ein bißchen was gemacht werden und ich werde zwei neue Sommerreifen brauchen.
Schau'n mer mal...
Viele Grüße
Jens
53 Antworten
Zitat:
@knigthdevil schrieb am 8. Mai 2021 um 22:34:25 Uhr:
..ihr habt beide so eine schicke Wagenfarbe.
Meine Farbe nennt sich Breeze Blau, gab es damals auch weniger als ein Jahr, eventuell auch deswegen nicht so oft zu sehen.
Und eine sehr dankbare Farbe, dieses Jahr noch nicht einmal gewaschen, und sieht immer noch besser aus als Nachbars dunkler nach 14 Tagen
ich mag die beiden Farbtöne und hab ich wirklich noch nicht so gesehen.
Bei mir oder Unterwegs sehe ich nur meine Farbe, in silber, auch mal schwarz, in Gelb hab ich auch einen gesehen, aber solche Farbtöne bislang noch nicht, oder ich Erinnere mich nicht dran.
Beim Fahren hab ich ja auch anderes zu tun als mir die Autos unterwegs anzuschauen.
Klar so aus den Augenwinkeln, aber dann sind die auch meist schon wieder vorbei gefahren.
Bin irgendwie Neidisch
Zitat:
@Pacivic schrieb am 9. Mai 2021 um 09:32:13 Uhr:
Zitat:
@ib72 schrieb am 9. Mai 2021 um 09:25:10 Uhr:
Nur wenn der TE/TS schreibt, er hat gar nichts gefunden, das fand ich schon merkwürdig. Da musste es halt Mal wieder raus ;-D
Na ja, Fehlercode in Suchmaschine eingeben und er findet es in 3 Sekunden. Der ist einfach zu faul und lässt sich lieber einen Link setzen.
ja kann man auch so Sagen, habt ihr vollkommen recht.
Aber man ist/will ja auch erstmal nicht Unhöflich sein und Schreibt das eben zum x-tausendsten mal hin.
Ein Statement meines Gedankns darüber hab ich ja schon niedergeschrieben 😉 ...
Gott was drücke ich mich Heute aber auch gewählt aus....
Muss wohl am Muttertagskaffee gelegen haben 😛
bin ich das, hab ich das jetzt getippt...oh Gott, ich muss zum Arzt....igitt
Zitat:
@knigthdevil schrieb am 9. Mai 2021 um 12:39:09 Uhr:
Zitat:
@Pacivic schrieb am 9. Mai 2021 um 09:32:13 Uhr:
bin ich das, hab ich das jetzt getippt...oh Gott, ich muss zum Arzt....igittSo lange es der einzige Grund zum Arztbesuch bleibt, ist alles im grünen Bereich! 😁 😁 😁