TÜv

VW Vento 1H

Hallo,

ich war vorhin beim TÜV und habe mir ne neue Plakette geben lassen*g*..wieder 2 Jahre Ruhe..

Der TÜV meinte...wenn mein Auto noch lauter werden sollte als es jetzt schon ist,dann würde ich in 2 Jahren keine neue Plakette bekommen..Hä??..Frage an Euch}Habt Ihr solch einen Schmarren auch schon einmal mitbekommen?{Wie soll man das Geräusch denn im Gleichgewicht halten - ist doch normal das ne Karre im Laufe der Zeit lauter wird..

Gruss

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sharky1301

Spassvogel...ich hab ne Bastuckanlage mit nem Tezet Fächerkrümmer...beides nahmhafte Marken also hört auf mir solchen Schwachsinn zu erzählen wegen BE u.s.w

Grüssgen

Wenn du alles weißt, warum stellst dann noch Fragen in diesem Forum?

wollte nur nachfragen ob andere auch ein solches prob haben - mehr nicht Miss Jubiblablubb fahrerin..

Ich glaube er sucht Mitleid ...

Und ich glaube @Foox daß Du besser das Geschirr spuelen solltest als hier dumme Kommentare abzugeben...

Ähnliche Themen

Er möchte es einfach nicht verstehen, lasst Ihn in seinem Glauben und lasst Ihn reden.

PS: Sharky leider muss ich allen anderen Recht geben 😉

Und wie du immer sagst 🙂

Grüßle

..." ...tiefer gehts (n)immer... "

*gg*

wenn du die wahrheit net ertragen kannst solltest du hier erstmal gar net fragen.

egal wieviele du hier beschimpfst die gesetze bleiben immernoch gleich

*Lachmichweg*...Gesetze..als wenn Ihr Euch dran halten würdet...jeder GTI als auch VR6 fährtohne BE rum...nur die blöden Bullen blicken´s eben nicht...das ist Unser Vorteil - bis dass der TÜV uns scheidet....Amen

Geschirr ist blitzeblank ...

hier dein Zettel ... kannste selbst ausfüllen.

*löl*...Du bist mir ja mal ein Komiker...

Also das ne Bastuckanlage die DB Grenze nicht einhält ist doch sowieso bekannt.Und dann noch mit Fächer ist es doch kein Wunder.Hast doch selber Schuld.Kauf dir nen anderen Auspuff und gut..........

Zitat:

Original geschrieben von Sharky1301

Amen

Guten Tag !

Wenn du eh immer alles besser weisst, schreib doch bitte woanders. Hier wird das nicht mehr lange sein, wenn du so weitermachst.

Zum Amen hätte ich nur noch eins hinzuzufügen:

*Closed*