TÜV-Scheidung wg. Gummilager?
Liebe Leute, bei meinem seit 7 Jahren viel genutzten 190D Bj.86 300 000KM sollen fast alle Gummilageran Vorder-u. Hinterradachse gewechselt werden.
Mit anderen Reperaturen wird der Zeitwert massiv überschritten!
Was TUN?
Wo kaufe ich dieseTeile ua wie Auspuff zum vernünftigen Preis?
Und wer weiß was so der Lohn zum auswechseln sen könnte?
Vielen Dank
Mathias
17 Antworten
Hi Narf,
Du kennst das Zeug doch aus der Fernsehwerbung. Das verrostete Motorrad oder??
Hammerit aus dem Baumarkt, gibt es in verschiedenen Farben, ist normalerweise ein Lack für den Pinselauftrag, aber wie der Michael in seiner Story gezeigt hat kann man es, wenn es mit Nitro verdünnt ist auch mit der Sprühpistole auftragen.
Gruß
chap
Hi,
also ich würde sowas auf jeden Fall machen, das wäre ich meinem 190er schuldig 🙂. hab letztens erst den ganzen Kofferraum entrostet und mit Hammerit lackiert, sieht jetzt richtig edel aus. 😁
Eine Frage zum Thema Sprühen: Hat da einer gute Erfahrung und kann was empfehlen? Was braucht man da für eine ausrüstung und wo darf man das machen (abgesehen von der Garage)?
Zitat:
Original geschrieben von Daddy
Ich würde mir die Ausgabe reichlich überlegen. Es ist hier von mind. 1350 Euro die Rede. Dein Benz ist 16 Jahre alt ! Hat 300.000 km gelaufen.
Da gibt es eigentlich nichts zu überlegen. Bei einem 16 Jahre alten 190er, der lediglich 300.000 km gelaufen ist, lohnt sich die Investition allemal, wenn er ansonsten in gutem Zustand ist.