TÜV + Rückleuchten!
Hallo ...
kurze frage ... und zwar kann man mir jemand sagen ob die rückleuchten nen E-Prüfzeichen haben oder ne ABE?!
http://fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX06012.jpg
Mfg Mk
28 Antworten
@Irish-man: Wo bleibt das Foto? 🙂 Will die mir auch kaufen und will endlich mal wissen, wie die im Einsatz aussehen!
Danke schon mal!
So, jetzt endlich das Foto. Ging leider nicht früher, da mein PC gestreikt hat.
Das Auto ist leider total dreckig, aber bei dem Wetter hier lohnt sich das waschen nicht.
Die Rückleuchten kann man aber trotzdem erkennen!! :-)
Leider musste unter der Größenänderung auf die vorgeschrieben Größe die Qualität ein bißchen leiden.
Falls Interesse besteht, könnte ich auch nochmal neue Bilder machen.
Ach übrigens, was mir da gerade noch zu den Rückleuchten einfällt. Hatte die am 07.04.2004 bei FK Automotive bestellt.
So ungefähr vor zwei drei Wochen hab ich sie dann geliefert bekommen. Nur mal so als Info.
Ähnliche Themen
An sich sehen die echt geil aus, aber diese runde Bremsleuchte find ich abartig. Hätte man doch mal dieses schlanke Liniendesign beibehalten und in Klarglas konsequent umgesetzt... aber nein, Lexus Style ist halt überall. 😁
Ich hab meine schwarzen am Sonntag angebaut.
Weiß aber irgendwie nicht ob sie mir besser gefallen als die klarglas-titan vorher.
Guckt's Euch mal an klick hier
Meinungen?
Mich stört der Chromrand um die Leuchtfelder.
gruß Acki
Sieht gut aus! Besser als die anderen!
Hattest auch Probleme mit dem Einbau?
Sind die blauen (gelben) Blinker erlaubt?
Naja sieht doch nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Werd dann doch zu den MHW- Dingern greifen 🙂. Die sind wenigstens richtig schön schwarz
Heftig, also... die aktuellen sind immerhin besser, wenn auch nicht bestens!
Diese blauen Blinker blinken übrigens regulär gelb. Kosten ein Schweinegeld, sorgen aber auch dafür, dass dieser Gelbschimmer aus deinem Scheinwerfer verschwindet.
Zitat:
Original geschrieben von AsphaltKnubbel
Werd dann doch zu den MHW- Dingern greifen 🙂. Die sind wenigstens richtig schön schwarz
Braver Junge. 😁 Mittlerweile ist man auf Treffen echt ein Unikat mit den Teilen.
Sehen auch am besten aus.....
Diese ganzen modernen Klarglas Dinger passen imho nicht zum Gesamtbild des Corsas
Zitat:
Original geschrieben von Pioneer
Hattest auch Probleme mit dem Einbau?Sind die blauen (gelben) Blinker erlaubt?
Ja, der Einbau war echt ätzend. Ich wußte ja was kommt und hab vorher versucht irgendwo andere passende Schrauben zu kriegen. Aber nix zu wollen :-/
Die Blinker sind natürlich erlaubt 🙂
gruß Acki
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Braver Junge. 😁 Mittlerweile ist man auf Treffen echt ein Unikat mit den Teilen.
Kommt ein bischen spät, aber muss sein:
nix männlich 😉
Wieder was dazugelernt. Braves Mädchen. 😁