TÜV 06 2014
Freude schönes Sterngefunkel, habe heute meinen 300T TD ohne Mängel über den TÜV gebracht. Naja, die Blinklichtbirnen wurden bemängelt, weil nach 13 Jahren der gelbe Lack abgebröselt war und die zu hell blinkten. Ich bin damit zufrieden. Vorher wurden allerdings die Vorderbremsen gemacht, denke aber bei 92 TKM kann man auch nicht meckern.
Noch ein Kommentar vom TÜV Ing."Schade um diese E-Klasse, Ihrer ist noch einer der Besten". Vielleicht habe ich doch einen Glückstreffer gelandet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6albin
Kann ich verstehen, daß Du sauer warst. Aber ist es nicht ein bisschen übertrieben, alle gleich zu verdonnern. Toleranz, Ruhe und Gelassenheit, nicht nur im Strassenverkehr sind ein Lebensmotto, welches mich immer gut über die Runden gebracht hat. Natürlich nicht in eine Führungsposition.
Wünsche Dir, daß der Rost auch Dich weiterhin verschont, man muss halt was tun und gucken.
Danke für Deine schönen und trostreichen Worte... 🙂
Aber ich möchte Dich hören, wenn ich Dir zwei schwarze Fettflecke auf den Stoff mache...
Seit über 10 Jahren hat das Auto nie einen Fleck gesehen. Und nun kommt so ein amtlicher Dödel daher und meint, er hätte die Lizenz dazu...
Klar, meist kommt man mit Gelassenheit weiter. Aber man muß sich auch nicht alles gefallen lassen.
Es tut mir gut, wenn ich meine Wut kundtun kann. Ich bekomme weder einen Infarkt noch ein Magengeschwür, weil ich den Ärger 'rauslasse und nicht schlucke !
18 Antworten
Start-Stopp kann man ja abschalten... Aber manchmal nervt sie schon, aber andererseits ist es schon ok, wenn man an so einer Ampel einfach den Motor abgeschaltet bekommt.
Mal schauen wie es in 10 Jahren mit Anlasser und Zahnkranz aussieht.
Ich persönlich mag den 211 auch nicht, zumal er mir zu klein vorkommt. Beim Kofferraum hat Mercedes einfach beschissen, weil sie den Raum unter der Schmuggelabdeckung mit hinzuzählen.
Das bringt mir bei 2 m Rigips Platten nichts und der Kinderwagen oder Bobbycar paßt unten auch nicht rein.
210 wäre echt für mich das beste Auto zumal er dieses ganze biepbiep Gedöns nicht hat.
Vielleicht sollte ich ihn mal komplett zerlegen und feuerverzinken...😉
Au ja , mach mal! Und hinterher postest du , was das gekostet hat , damit ich mir vielleicht wieder ein paar Flausen aus dem Kopf schlagen kann !🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Au ja , mach mal! Und hinterher postest du , was das gekostet hat , damit ich mir vielleicht wieder ein paar Flausen aus dem Kopf schlagen kann !🙂😁
wenn dein Dicker Oldtimerstatus erhält, erhältst du ihn dann auch (mit 79)
*g*
211 ist mir zu eng
start stopp kann man aus machen ;-)