türverkleidung
tach zusammen,
bei mir klappert was an der türe, keine ahnung was sein kann, da es hinter der verkleidung ist..ist aber ziemlich nervig 😠
jetzt wollte ich mal fragen, mit wievielen clips ist die verkleidung denn befestigt und an welchen stellen sitzen die? gibts ne gute methode die verkleidung zu montieren ohne daß es clips zerhaut? weil, plasitik nach 15 und mehr jahren auch spröde werden können...
danke für die antworten
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Klar, du kannst während der Fahrt gar nicht das Fenster aufmachen, sonst weht es dich Leichgewicht raus 😁😁😁
(Ich wollte jetzt nicht KNIRPS schreiben🙄)
Bin doch angeschnallt.😉
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Volltreffer Holger, diese Vermutung habe ich auch.
@gsxreiter, schau mal hier:
http://www.skandix.de/.../
Die kleine Lasche (links im Bild) ist eine typische Schwachstelle und bricht gerne mal ab. Ich könnte wetten ...
Gruß Michael
..zum glück fehlt bei mir die türleuchte in fahrertür, da kann man mit einer guten taschenlampe reinleuchten...
so wie ich es gesehn habe ist dies genau das teil was bei mir rumbaumelt und krach macht..
super, vielen dank an alle für ihren beitrag, werde am we zum 🙂 fahren und mir dies teil mal besorgen..
gruß und danke nochmals
Zitat:
Original geschrieben von gsxreiter
..., werde am we zum 🙂 fahren und mir dies teil mal besorgen..
Bestell dir das lieber bei FT Albert, Skandix oder JuTu. Könnte mir vorstellen, das der Preis da incl. Versand unter dem vom 🙂 liegt.
mfg
Patrick
......Wette gewonnen 😎
Gruß Michael, der auch Türleuchten über hat 😛