türverkleidung
servuzz leute,
mein lautsprecher in der beifahrer türe ist defekt, die wollt ich jetzt auswechseln kriege aber die türverkleidung nicht runter
alle clips und schrauben sind gelöst nur kriege ich die kunststoffabdeckung vom türöffner weg.. hat jemand ne idee ??
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ooGabriooo
Ich besitze eine Ausbauanleitung im PDF format..Bei bedarf kann ich sie dir per email schicken..
Gib mir doch bitte deine e-mail adresse 😉Gruß
ooGabrioo
Hallo, könntest Du mir die Ausbauanleitung zum W208 auch mal schicken? Meine eMail-Adresse ist: peter.baselt@gmx.de
Gruß
Peter Baselt
Also ich könnte die Anleitung auch noch gebrauchen. Habe den Wagen seit einer Woche und muss das Fangband wechseln.
Ralph-HB@gmx.de
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ralph-HB schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:26:50 Uhr:
Also ich könnte die Anleitung auch noch gebrauchen. Habe den Wagen seit einer Woche und muss das Fangband wechseln.Ralph-HB@gmx.de
Hallo Ralph,
die Anleitung habe ich hier angehängt.
Viel Spaß damit.
Frohes Fest,
Shottky
Zitat:
@Shottky schrieb am 24. Dezember 2016 um 15:32:55 Uhr:
Zitat:
@Ralph-HB schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:26:50 Uhr:
Also ich könnte die Anleitung auch noch gebrauchen. Habe den Wagen seit einer Woche und muss das Fangband wechseln.Ralph-HB@gmx.de
Hallo Ralph,
die Anleitung habe ich hier angehängt.
Viel Spaß damit.Frohes Fest,
Shottky
Vielen Dank für die schnelle "Lieferung"
Dir auch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch...
Ralph
Und, hast du den Lautsprecher schon gewechselt? könntest du paar bilder vom Lautsprecher machen?
Will meine auch mal wechseln, weiß aber nicht welche Adapterringe ich da brauchen werde 😁