türverkleidung nachbauen
hat jemand schon mal selbst eine türverkleidung nachgebaut?
mit welchen material könnte man das machen?? ..
mgf stylo
20 Antworten
noch besser hätte mir aber poliertes aluminium gefallen! oder irgend ein plexiglas... muss mal bei uns in der schule die lage abchecken, ob's da was passendes gibt. ;]
Plexiglas
Hallo,
bei Plexiglas wäre es aber der nachteil, dass du alles siehst, was dahinter ist, sprich die Mechanik, Kabel, etc. Das Riffelblech kann ich immer noch pollieren. Schau mal auf www.metaldesignshop.de. Da hole ich mir und meine Kollegen immer das Riffelblech her. Die schneiden das auch.
Falsche Adresse
Ups, die Adresse ist: www.metalldesignshop.de
so verdammt schlecht sieht das echt nicht aus. zu den led's sag ich jetzt nichts. trotzdem finde ich diese optik einfach nicht zum golf passt, bzw zu dem restlichen innenraum. die tür ist einfach zu unterschiedlich gegenüber dem restlichen design.