Türverkleidung, bebilderte Anleitung ?
Hallo
Hat hier vielleicht jemand eine bebilderte Anleitung, wo bei der Türverkleidung die einzelnen schrauben und clips sitzen ?
Hab manuelle Spiegel und leider noch keine elektr. Fensterheber 😉
Ein Freund hat für seinen Skoda so eine anleitung, wo die einzelnen Schrauben une Clips zu sehen sind....ist ganz hilfreich beim ausbauen 🙂
MfG
24 Antworten
habt ihr diese prellpolster anstelle der türfolie drin oder wie verhält sich das? der g4 hat ja auch keine türfolie mehr sondern so ein großes blechteil mit 'ner gummidichtung am rand.
jepp so isses. die türfolien gehören seit 95 der vergangenheit an.
und kann man diese prellpolster locker abnehmen und wieder draufmachen oder ist das auch so 'ne einweggeschichte wie mit den türfolien (die kleben ja nach dem abnehmen nie so gut wie vorher)?
hy!
Ich find die "Prellpolster" interessant! Wie dick sind die denn?
frage deshalb weil ich mir Doorboards reinbaue (hab ich schon daheim,. kommen nur nicht vonn alleine rein),.... und wenn man das mitm teppichmesser ausschneiden könnte wäre das ja ne super Sache!!
Sind die teile stabil? Meine nur weíl die Kickbässe in den Türen doch ordentlich druck machen,. nicht das es so ist wie bei der besch... Folie das die Folie flattert!
Hat da jemand erfahrung mit?
MfG
Lars
Ähnliche Themen
@Poliermaschine
erstmal danke, jetzt weiss ich auch, wass es mit der PN auf sich hatte 😁 😁
wenn ich irgendwann mal günstige eFhfür vorne gefunden habe, dann werde ich mich mal an die sache ran wagen 😉
MfG
*hochschieb*
Ich hab da schon n Problem mit der Griffverkleidung... ich hab die Zweiteilige, der eine, große teil geht prima ab, aber der Kleine, wo auch der Öffner drin ist... keine chance... an der Oberen kannte hab ich ihn ab, aber unten sträubt der sich 🙁 Wat kann ich da machen???
*nochmal hochschieb* Kann mir echt keiner Helfen? Es gab doch ein poaar, die die geteilten Griffverkleidungen hatten......
Warum willst denn die oberen Teile auch raus machen??
Es reicht doch der untere Teil um die Schrauben zu lösen.
Wenn du die komplette Verkleidung dann abziehst, muss du nur daruf achten, den Griff an der Tür zu lassen 😉
Also den Griff ziehen und nach hinten aus der Türverkleidung ziehen.
Hä? ich dachte, ich muss drei lösen? Ich hab die 2 schrauben schon losgehabt, und dann mal Probeweise dran gezogen, aber da bewegte so gut wie nix... Hat sich nutr agnzleicht (nen halben CM) nach außen bewegt, die vergleidung....
Also meine Türverkleidungen haben nur 2 Schrauben. Der Rest ist geklipst. Hast aber auch auf den Türpin aufgepasst??
Der muss auch ab, sonst geht die Verkleidung auch nicht ab. Ansonsten klemmt die Verkleidung recht stabil in den Haltern. Wenn du sie unten an einer Seite anhebst, kannst du auch die Halterungen sehen. Die sind nur gesteckt. Also mit ein bissel "roher Gewalt" gehen die auch raus. Sollte dabei ein Pin brechen, nich so tragisch, die kosten nicht die Welt. Solltest du die Verkleidung immer noch nicht abbekommen, frag weiter.