Türverkleidung abmontieren ?

VW Vento 1H

Hallo ich möchte in meinen baujahr 1996 golf 3 eine Zentralverrigelung einbauen weis aber noch nicht so genau wie die türverkleidung runter geht könnt ihr mir da mal ein paar tips geben ?

Eventuell will ich mir noch ele. Fensterheber einbauen .

Also beschreibt ihr mir mal bitte wie ich die türverkleidung runter bekomme ?

29 Antworten

hast du sie denn jetzt abbekommen??

also ich soll jetzt meine Tür zerlegen,ja?? 😉

Ja dann werd ich das nachher gleich mal in Angriff nehmen. 🙂

Also die Kurbel richtung Motor und den Ring richtug Koffi,ja??

Nec sagte neulichs mal,ich soll das Gestänge vom Schloss saubermachen und fetten,weil mir die Tür immer einfriert und ich die Morgens ned aufbekomm.
Dazu muß ich wohl die Türverkleidung abmachen,gell?

jupp, trifft alles zu :-)

Thnx !!😉

Ähnliche Themen

nP :-) viel Erfolg!

LOL war das Einfach!!😉

dat war ja schon fast peinlich Euch zu Fragen!!*schäm*

hehe, hatte mich auch schon ein bischen gewundert *g* :-)

Diese Schei** hatte ich die letzte Woche doch auch ?
*Böseerinnerung* *sehrböse*

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=243516

Mein Beileid an alle die die Kurbel abmachen müßen!
Ich fühle mit euch ....

zwar hab ich die Verkl. immer noch nicht ab,weil 1. zu Kalt draussen und 2. keine ahnung wie.(rausreissen??mit Messer an der seite rausbrechen??)

Kümmer ich mich im Sommer mal um,bei 22 ° C

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

LOL war das Einfach!!😉

dat war ja schon fast peinlich Euch zu Fragen!!*schäm*

Gell 😁, aber das hab ich mir auch gedacht, als ich die Kurbel das erstemal abbekommen hatte "man war das einfach - ich Idiot" 😉

Den Rest schaffst du auch noch, is nich schwer. Schrauben rausdrehen und die Verkleidung mit nem Schraubendreher an den "clipspunkten" raushebeln.
(am besten nen Lappen um den Dreher, damit man sich keine Kratzer in den Lack macht)

danke

danke für eure super beiträge ich habe mir auch gleich mal euer hp´s angeschaut super ich werde dem nächst auch mal eine errichten , wo kommt ihr denn so her aus welchen orten ?

Re: danke

Zitat:

Original geschrieben von Profisportler

wo kommt ihr denn so her aus welchen orten ?

Pirmasens ... gute alte Pfalz 😁

(nähe Kaiserslautern)

wie kurbel ab erst ring lösen??? mensch baut euch fenterheber ein das is einfacher *lach* grüße an alle *fg*

re

Wenn ihr die Pappe abmacht und mal wieder 1-2 Halter von der Pappe abbrechen, -> Einfach mit nem guten sekunden kleber ankleben :-). Und falls ihr was in der Tür macht Bitte die Folie wieder 100% ankleben, sonst kommt wasser und feuchtigkeit rein und das wollt ihr sicher net :-)

Nö mein Problem hat sich wohl in Luft aufgelöst,Heut Morgen -5 ° C und alle Türen gehen auf!!🙂

Einzig wenn ich mal Fh nachrüste,bau ich die Türverkleidung mal ab.

Deine Antwort