ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Türlicht-Einstiegsbeleuchtung-Proejektion

Türlicht-Einstiegsbeleuchtung-Proejektion

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 23. August 2018 um 12:44

Hat schon jemand die Türlicht-Einstiegsbeleuchtung-Proejektion mit Ware von eBay und Co umgerüstet?

Gängige Projektionen für alle/ viele Modelle gleich?

Oder muss man darauf achten, dass dies für die Kompaktklasse passt?

Als Beispiel mal von einem EBay-Händler ein Set.

Hat jemand andere Empfehlungen, gerne mit Link?

Danke

https://rover.ebay.com/.../0?...

33 Antworten

Hi, du musst schon schauen welche bei dir verbaut sind! Ich hab für mein Coupé diese mal bestellt...

 

https://m.ebay.de/.../253740472533?...

 

Sind aber noch net da... Mal sehen ob es funktioniert :-)

Magst du mal ein Bild posten wie sie in echt aussehen, sofern sie eingebaut sind?

 

Danke dir vorab

Heute Abend mache ich ein Foto von meinem CLA 250 SB AMG-Line.

Hab das zum ersten mal bei meinem Schwager am A6 gesehen und musste das auch haben.

Diese Woche sind die beiden Projektionsleuchten gekommen und hab sie auch gleich eingebaut.

Ist kein großes Ding. Dauerte gerade einmal 1 min. pro Tür.

Hier gekauft:

https://www.ebay.de/.../252160869136?...

Themenstarteram 24. August 2018 um 14:47

Zitat:

@Wineas schrieb am 24. August 2018 um 16:24:41 Uhr:

Heute Abend mache ich ein Foto von meinem CLA 250 SB AMG-Line.

Hab das zum ersten mal bei meinem Schwager am A6 gesehen und musste das auch haben.

Diese Woche sind die beiden Projektionsleuchten gekommen und hab sie auch gleich eingebaut.

Ist kein großes Ding. Dauerte gerade einmal 1 min. pro Tür.

Hier gekauft:

https://www.ebay.de/.../252160869136?...

Super, danke.

Bitte mal Bilder vom eigenen Fahrzeug.

Bin gespannt. :)

Auf die Schnelle paar Bilder gemacht:

20180824-204535
20180824-204557
20180824-204613
+3

Zitat:

@Wineas schrieb am 24. August 2018 um 21:05:14 Uhr:

Auf die Schnelle paar Bilder gemacht:

Sieht Hammer aus!!! Freu mich schon wenn meine kommen...Hab MB Logo bestellt... Danke für die Bilder!!!

Themenstarteram 24. August 2018 um 20:00

Zitat:

@Wineas schrieb am 24. August 2018 um 21:05:14 Uhr:

Auf die Schnelle paar Bilder gemacht:

Top.

Bestell mir nun auch die nur mit dem Stern.

Wieso sind in den hinteren Türen nur Rückstrahler verbaut?

Hab das entsetzt festgestellt, nachdem ich dachte, die Leuchten wären kaputt.

Zitat:

@Wineas schrieb am 24. August 2018 um 21:05:14 Uhr:

Auf die Schnelle paar Bilder gemacht:

Sieht gut aus. Sind aber verkehrt rum

Danke CLA_ssic,

hab das gleich geändert. ;)

Klasse Look. Danke für die Bilder und viel Spaß weiterhin damit

jetzt sind sie richtig eingebaut

20180825-213445
20180825-213612

Mal eine andere Frage. Hat bei euch der Versand lange gedauert? Bei mir steht das Paket wäre frühestens 04.09. da!?

Bestellt am 4. August, angekommen am 21. August.

Für eine Lieferung aus CN ging das relativ schnell. Wenn ich Dampferware bei Fasttech, Gearbest

oder Hotecig bestelle, kann es schon mal 4 bis 8 Wochen dauern.

Gibt aber auch noch Alternativen aus dem Inland, halt etwas teurer:

https://www.ebay.de/.../172803195956?...

Oder bei Kunzmann ( wenn wieder vorrätig ) https://www.kunzmann.de/.../...es-benz-stern-original-nachruestung.htm

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Türlicht-Einstiegsbeleuchtung-Proejektion