Türgriffe

VW Vento 1H

hallo,

will nur mal eure meinungen hören. welche türgriffe (ohne schloß) nimmt man bzw. (oder würdet ihr nehem)bei einem 3 er cabrio?

danke..............

19 Antworten

Und wo solltest Du die billiger als bei VW bekommen? Da wird doch wohl keiner so blöd sein und die nachproduzieren. Und bei ebay oder aufm Schrott brauchst Du keine Teilenummer.

was heisst 'die rücken die nur ungern raus'? die steht doch dann sowieso auf der rechnung und auf dem karton der griffe.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Und wo solltest Du die billiger als bei VW bekommen? Da wird doch wohl keiner so blöd sein und die nachproduzieren. Und bei ebay oder aufm Schrott brauchst Du keine Teilenummer.

Hallo !

Ganz einfach ,ich habe hir einen an der Hand der mir die mit sicherlich etwas rabatt besorgen kann ,der arbeitet nicht bei VW und wenn er die nummer hätte ,wäre es um einiges einfacher ,die Nr. geht durch ein parr Hände und das teil nach mir und das wiederum bedeutet weniger Löhnen für das Teil ( Griffe )..

MFG
winston310365

Teilenummer MIT schloss:

6NO 837 223 steht auf dem zapfen der in das schloss geht. auf dem griff selbst steht noch: >PA6-GF30<

Teilenummer OHNE schloss
nur: >PA6-GF30<
12368