ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Türgriffe

Türgriffe

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 9:34

Habe jetzt bereits meinen zweiten CLK und immer sind die Türgriffe innen so dreckig die kriegt man gar nicht sauber bzw. wenn die sauber sind, 1 Woche später wieder dreckig.

Es gibt ja Türgriffe in komplett vogelaugenahorn allerdings 239,- find ich auch etwas am Ziel vorbei, hat jemand nen Tipp - bitte ernstgemeinte !

21 Antworten

Hände waschen! Sorry, aber was genau meinst du mit dreckig? Meine Türgriffe sind eigentlich genauso sauber / dreckig wie der Rest des Innenraums.

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

Habe jetzt bereits meinen zweiten CLK und immer sind die Türgriffe innen so dreckig die kriegt man gar nicht sauber bzw. wenn die sauber sind, 1 Woche später wieder dreckig.

Es gibt ja Türgriffe in komplett vogelaugenahorn allerdings 239,- find ich auch etwas am Ziel vorbei, hat jemand nen Tipp - bitte ernstgemeinte !

Ist bei mir genau so wie bei dir, habe helle Innenausstattung. Aber wie sage ich immer:

Wo gehobelt wird fallen Späne, du musst mal mein Bett sehen.... :D

Ich hatte auch schon mit den Griffschalen geliebäugelt, bei mir wäre es Wurzelholz, kostet aber auch 240,- Euro. :eek:

Hm wo gibt es denn diese Holzteile?

am 26. Mai 2010 um 12:04

ja nicht nur dass das dreckig wird das meterial löst bei mir schon hat einer nen tipp

?

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von ThunderBlade

Hm wo gibt es denn diese Holzteile?

Gibt es z.B. bei Göckel, haben aber auch noch andere Internethändler im Lieferprogramm kostet aber überall 239,-

am 27. Mai 2010 um 7:00

haltet ihr euch an den Dingern fest wenn ihr fahrt, bei mir ist da garnix dreckig oder kaputt :-D

Zitat:

haltet ihr euch an den Dingern fest wenn ihr fahrt, bei mir ist da garnix dreckig oder kaputt :-D

ich weis auch nicht was die da machen. Vielleicht "binden" die ihren CLK ja mit so nem Fahrradschloss über den Türgriff an :D

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

haltet ihr euch an den Dingern fest wenn ihr fahrt, bei mir ist da garnix dreckig oder kaputt :-D

Hast du hellgraue?

am 27. Mai 2010 um 11:24

das hat mit festhalten nix zu tun ... wenn dein wagen dementsprechend bald 300.000 runter hat

dann löst sich auch gerne mal was... man bedenke hitze kälte

:-)

am 27. Mai 2010 um 11:50

3M folie machts möglich ;)

überlege mir zukaufen ;)

am 27. Mai 2010 um 13:39

3M folie ? interssant

am 28. Mai 2010 um 6:23

ok ok nicht gleich so harsch werden, war eher als kleiner Scherz gemeint. Hab dunkle, aber da dürfte man ja auch dreck sehen in den "Poren".

Wußte nicht das Westside sein Benz schon 300k aufn Tacho hat. Da darf dann auch mal was abblättern.

Jetzt weiß ich auch warum du den vor nen halben Jahr fast komplett neu aufgebaut hast, zumindest wenn du die Probleme behoben hast die du hier gepostet hattest :D

 

ein gescherzten Gruß

Daniel

am 28. Mai 2010 um 13:18

jo genau nach den vielen km darf meiner auch mal was dran haben :-) seien es nur die türgriffe

wie gesagt wagen neu aufgebaut und jetzt läuft alles nach einem halben jahr wunderbar

ps: an meinen vorredner ... wieso holen sich die leute nicht direkt ne neue türpappe mit griff kostet nur wenige euros ?!

Zitat:

Hab dunkle, aber da dürfte man ja auch dreck sehen in den "Poren".

Na siehst du! Deswegen fragte ich. Nein, bei deinem siehst du keinen Schmutz. Bei dem hellen ohne Ende!

Deine Antwort