Türen cleanen und eintragen

VW Vento 1H

Hallo.

Bin eigentlich aus em Passat Forum, denke aber dass ich mit dieser Frage hier besser aufgehoben bin.
Also folgendes:

Kann ich meine hinteren Türen cleanen und dies trotzdem eingetragen bekommen? Dachte eigentlich immer cleane Türen würde man nie eingetragen bekommen, jetzt hat mir aber einer erzählt, dass nur die Fahrertür den Griff behalten muss. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen...

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße.

17 Antworten

also damals als ich mein motor von sls geholt hab haben die so umbauten eingetragen für 220 euro plus notentrieglung

aber weiß nicht ob die das noch anbieten

aber jedem das seine hab letzten monat einen schlimmen unfall gehabt und die feuerwehr hat den wagen zerschnitten um mich rauszuholen da die türen nicht aufgingen da ich bewußtlos war usw naj a will nicht nerven würd sowas nur show fahrzeugen empfehlen naja jeder muß das selbst entscheiden ist meine meinung

@archery:
Ach so, dann war das ein "Eigenbau", ich kenne den Eccort Cosworth nur als 3-Türer. Nix für ungut und ein schönes WE noch allen.

plaga8

@plaga8:

Bevor ich mir den damals im Alter von 19 Jahren, als Azubi kaufte, kannte ich nichtmal Cosworth und damals wie heute, wäre mir kein Ford in die Garage gekommen.
Alleine der Umstand, dass ich den extrem günstig kaufen konnte und der Karren höllisch Abzug hatte, brachte ihn in meinen Besitz.

MfG archery!

Deine Antwort